Geri Week | 27 [Twenty-Seven]

Montag, Juli 04, 2016

Was für eine crazy Week. Ich muss mich erstmal bei allen meinen Lesern und Bloggerkolleginnen entschuldigen.
Ich hatte leider keine Zeit eure Kommentare zu beantworten und eure Blogs zu verfolgen.
I'm so sorry.
Wieso?
Erfahrt ihr weiter unten.



Ich testete neue Filter


Testete 20 Lippenstifte um Blogposts für die nächsten Wochen vorzubereiten



Weshalb mein Hirn auch irgendwie matsch war und ich versucht habe die Chicken Claw zu erklären


Ich zeigte das Shitface


Ich spielte Blumenmädchen


Ich fand meine Liebe zu Suff Daddy


und zu grauen Haaren



war allerdings leider nur ne Perücke


Ich fand den Usher-Filter

Ich zelebrierte den 90s Look und entdeckte einen Snap-Crasher


Wir spielten Mini-Playback-Car-Show


Fieberten bei Schland vs Italy mit

Wurden Zeuge eines Schlandausrasters

Lieblingsfilter


Aufreger der Woche

Man glaubt es kaum.
Ich hatte keinen Aufreger.
Smooth as Baby Oil this Week.


Spotted

Chris Twellmann, checkt meinen Beitrag und gewinnt supercoole Sachen >Clicky clicky


Highlight

Da wird mir warm um's Herz


Vorsatz für nächste Woche 

Ab nächster Woche werde ich beruflich meine Heimat verlassen und ihr werdet etwas Weniger von mir hören.
Deshalb hab ich diese Woche ca 48 Blogposts vorbereitet und war tagsüber nur vor'm Lappi.
Aber ich besser mich, ich werde wieder interagieren, denn ich liebe Euch, meine Einhörner!

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Alles Gute für Dich in den nächsten Wochen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß von den zwei Mädchen. 😊😊 Wo fährst du denn hin?

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total <3, ich bin auf Schulungen in NRW :/

      Löschen
  3. Das ist ja süß von den zwei Mädchen. 😊😊 Wo fährst du denn hin?

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos:) Have a great day!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. 48 Posts!! Krass. Das will ich auch mal schaffen, oder wenigstens 1/3 davon.
    Bin ganz schlecht im vorbereiten. mittlerweile schaff ich es zwar mal so 2-3 vorzubereiten, so dass ich nur noch schreibseln muss, aber komplett fertig schaffe ich selten.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate