FOTD | Star Trek Beyond

Samstag, Juli 30, 2016


"Live long and prosper"

Star Trek Beyond!
Alle Trekkies put your V Hands up in the air!
Vulkanier up in this biatch.


Als Kind wurde ich wegen meiner außergewöhnlichen Feen-Ohren sehr oft als Vulkanierin abgestempelt.
Spock war zwar nicht mein Vater aber hey, ich fand Vulkanier cool, die Elite und Fortgeschrittenen.
Warpgeschwindigkeit.
Wurmlöcher wurden in der späten Pubertät die Objekte meiner Begierde und ich glaube immer noch ganz fest daran Heisenberg'sche Unschärferelation zu widerlegen.


Wir schreiben das Jahr 2016 und stellen fest, dass die Menschheit an einem akuten Virus leidet.
Sogar doppelsträngig:
Hass
Der Wirt:
Der Mensch
Ist der Mensch einmal infiziert, vermehrt sich das Virus rasend schnell und der Wirt verliert die Kontrolle.
Ursprung des Virus':
Neid, Unzufriedenheit, Dummheit, Angst, Mißstände.
Das Heilmittel:
Liebe


Aber die Menschheit neigt zu Wiederholungen.
Zu Rastern und Mustern.
Fehler werden immer wiederholt, Zufriedenheit stellt sich nie ein und Naivität bietet Nahrung.

Schaut man sich die Ereignisse der letzten Zeit an, stellt man fest, dass die Menschheit doch rückständiger ist als gedacht.

Der Schmetterlingseffekt besagt, dass in komplexen, nichtlinearen dynamischen, deterministischen Systemen eine große Empfindlichkeit auf kleine Abweichungen in den Anfangsbedingungen besteht.

"It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world." Chaos Theory

Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslösen kann, so kann er auch den Effekt haben ihn zu verhindern.
Ying und Yang.
Balance.
Aber wir Menschen schaffen es nicht gegen diesen Flügelschlag des Hasses anzukämpfen.
Kollektiv!



Das sind Momente wo ich wirklich den Drang verspüre mich von der menschlichen Rasse zu distanzieren.
Weshalb ich Star Trek und meinen Ruf als Vulkanierin mal gerecht werden wollte.
Bisschen Fantasie gehört dazu und ich hab einfach mal drauf los gepinselt.



Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Btw, hat jemand schon Star Trek Beyond gesehen?


You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich bin zwar überhaupt kein Star Trek Fan und kenne auch diesen Charakter nicht, aber ich finde der Look ist dir richtig gut gelungen. Die Farben passen wunderbar zusammen und die Verarbeitung ist auch super :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Look! Ich habe die neueren Star Trek Filme noch nicht gesehen, und bin da skeptisch. Ich finde die älteren Filme einfach kultig, und auch grade Captain Kirk, Spock, aber auch Captain Picard haben diese Filem ausgemacht (also die Schauspieler :-) ). Da meine Geschwister riesen Fans von Star Trek waren, musste ich mir sämtliche Serien als Kind anschauen. ^^

    Und dein Text ist wieder super geschrieben, hoffen wir mal, dass die Menschheit doch irgendwann dazulernt, und nicht erst, wenn es zu spät ist... :-/

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich hoffe für die Menschheit auch, dass sie sich ändert :/

      Löschen
  3. Das sieht so unglaublich toll aus :)Gefällt mir. Aber von Star Trek habe ich wirklich keine Ahnung haha :-D. Ich mag momentan nur noch sehr wenige Menschen, das mit dem Hass ist alles zu viel für mich :-/ Geht mir nicht ab.

    Da hast du recht, Schuhe kann man wirklich nie genug haben :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Looks einfach!! So originell und du bringst das Motto immer soo gut rüber. *_*

    Werde dich morgen auf meinem Blog verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Geri, erst einmal: Du hast wunderbare Worte gefunden. Vielen lieben Dank dafür! Ich schaue die neue Star Trek Reihe ganz gern, da ich aber seit Wochen irgendwie krank bin, waren wir noch nicht im Kino. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein großartiger und tiefgründiger Text, liebe Geri! Ich lese Deine Gedanken so unglaublich gern und ich finde es schön, dass Du Dich so wichtiger Themen annimmst. Danke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ein toller look! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Look und mega geile Botschaft!!!
    Ich bin seit ich denken kann ein Trekkie!
    Mich hat die Gesellschaft dort auch immer fasziniert.
    Auf der Erde leben alle friedlich miteinander und es gibt keine Diskriminierung und Hass. Die Gesellschaft dort ist wirklich ein Traum. Leider wohl niemals umsetzbar. Zumindest nicht zu unserer Lebenszeit.

    Natürlich hab ich den neuen Star Trek auch schon gesehen. I love it!
    Wobei die ersten beiden mir noch besser gefallen haben. Aber an die alten Filme kommt für mich nicht viel ran.

    AntwortenLöschen
  9. Supe geschrieben! Die bilder sind top ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, ich habe noch keinen einzigen Startrek Film gesehen. Aber dein Look ist mal wieder der Hammer.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate