Soulfood | We stand for Love [We stand with Orlando]

Dienstag, Juni 14, 2016

In Orlando, Florida sind jetzt 50 Menschen tot.
50 Menschen, die nicht mehr zu ihren Liebsten kehren, die nicht mehr voller Freude ihren Träumen nachjagen, die nicht mehr lieben und geliebt werden können.
Warum?
Weil sie entschieden haben wen sie lieben und es sich nicht mit dem, falsch verstandenen, Glauben eines Irren vereinbaren ließ. 
Nun mögen viele denken, ok Orlando, LBGT-Community, kann uns nicht treffen.
Doch, es trifft uns jeden Tag.
Es wird immer jemanden geben, dem es nicht passt wie wir leben.
Der ein Problem mit unseren Entscheidungen und Einstellungen hat.
Wir sollten uns die Hand reichen, zusammenhalten und Toleranz zeigen.
Mein Herz ist mit meinen Regenbogen-Geschwistern!
Love is all we need.

#WESTANDFORLOVE



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Look sieht super schön aus, auch wenn der Look einen sehr traurigen Hintergrund hat.
    Leider kann das wirklich überall passieren, da es immer Menschen geben wird, die eine andere Lebensweise nicht akzeptieren (zumal er ja anscheinend selber auf Männer stand...was dann noch schlimmer ist, dass er zu sowas in der Lage war...).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu sowas in der Lage war, so viele unschuldige Menschen zu erschießen.

      Löschen
  2. Das ist so schlimm das einem einfach die Worte fehlen...
    "It matters not who you love
    where you love or how you love,
    it matters only that you love.
    -John Lennon
    ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting, thanks for the sharing)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Ich finde Deine klaren Worte großartig. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. berührende Worte ... Love is all we need, da hast du recht, leider sehen das nicht alle so :/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist sehr außergewöhnlich! Der Anlass natürlich mehr als traurig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Worte sind so berührend...

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look zu einem traurigem Anlass.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look zu einem sehr traurigem und abscheulichen Anlass.
    #WESTANDFORLOVE

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate