Review | Essie Groom Service [Bridal Collection 2016]

Dienstag, Juni 21, 2016

Nachdem ich vor drei Wochen über Passport to Happiness [Clicky clicky) berichtet habe, wird's Zeit für Groom Service.
Seit letztem Jahr suche ich ein perfektes Lila für meine Nägel, nicht zu kalt, nicht zu schwach, nicht zu flieder, ach ich weiß auch nicht.
Es muss boom machen wenn ich es sehe.

Ich versuchte Groom Service.

Ich hatte gelesen, dass er ne Spur dunkler als Go Ginza sein sollte, hmmm.
Let's see.


Auftrag, 2 Schichten, 8 Minuten Trockenzeit.
Perfekt.
Zickt nicht rum.


Die Farbe per se finde ich superschön.
Nur nicht an mir.

Aber das Ding lässt nicht locker, der Lack hält 10 Tage und leistet sich nur leichten Tipwear.

Wie geil ist das denn bitte?
Allerdings bin ich leider immer noch auf der Suche nach dem perfekten Lila.


Habt ihr ein ultimatives In-Love-Flieder für mich?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Den Go-Ginza von Essie besitze ich auch und liiiiebe die Farbe :) Das dunkle Flieder sieht auch toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig.. habe mir das gleich gedacht "schöne Farbe aber nix für mich" hihi. ich hätte gern ein dunkles lila.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieses Lila ausgesprochen gut. Und wenn es dann noch so super hält :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieser tollen Farbe auch schon einen ganzen Post gewidmet!
    Einfach nur himmlisch *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich finde lilafarbenen Nagellack auch sehr schön, mein Favorit ist die Nummer 21 "a whisper of spring" von essence.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ich Farbe richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate