Review | Carli Bybel Palette

Samstag, Juni 18, 2016

Carli Bybel!
Yay, eine Youtuberin, die ich kenne (und ich kenne wenige!) und mag.
Tolle Looks, supersympathisch und Contour-Queen (auch wenn da einige OPs sind).
Mit BH Cosmetics hat sie eine Lidschatten- und Konturpalette released und sie war lange Zeit immer vergriffen.
Jetzt habe ich es geschafft sie zu schnappen und muss sagen.
NICE!
Für 14,50€ 10 Lidschatten und 4 Highlighter/Bronzer kann man ja nicht meckern, oder?


Optisch haut sie mich jetzt nicht aus den Socken, Pappverpackung, hellgrau und ihr Name als Schriftzug.
Bisschen Hochglanz rüber und einen Spiegel in der Innenseite mit Carlis Mantra:
Aspire to Inspire
Aha



Ganz ehrlich?
Die Farben sind die Reihe weg alles meine Farben.
Punkt.
Es gibt keine, die mich nicht anflirtet oder in die ich mich nicht verlieben könnte.
Highlighter ohne Ende, selbst für mich Ockerbirne sind die leichten Bronzer als Highlighter geeignet.

Geswatched sieht das dann so aus:

Oben die Highlighter in der Reihenfolge der Palettenanordnung, und unten die Lidschatten.
Matt bis Glänzend von Links nach Rechts.
Die Qualität der Lidschatten ist BH-üblich, weich, nicht bröselig und super pigmentiert.

Lange Rede kurzer Sinn:
Get your hands on this!!!

Wie findet ihr sie?
Habt ihr die Palette bereits?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wow mega schöne Farben auch aufgetragen :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist der Wahnsinn, ich liebe die Farben total *_*. Habe sie selber zu Hause und schon mega oft benutzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Palette hört sich wirklich interessant an, die Farben sehen toll aus und der Preis ist auch unschlagbar. Leider habe ich mit der Qualität der Lidschatten von BH Cosmetics bisher keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht, aber ich werde ihnen wohl nochmal eine Chance geben. :)

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja hübsch. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist wunderschön! Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen sie mir zu bestellen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht super aus. Allerdings habe ich zurzeit einfach schon zu viele Highlighter und Bronzer, dass ich da erst mal sparen muss. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich haben !
    Genau meine Farben <3
    Liebe Grüße
    Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich tolle palette und super farben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG ...ein Traum aller Mädels <33
    Super schöner Post , Liebes !!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. So pretty !

    Would you like to follow each other Dear ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind so schön! Finde auch jede einzelne super. Die kommt auf meine Wunschliste.. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  12. Nice post.
    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh mensch du könntest sogar über fruchtfliegen schreiben und ich müsste schmunzeln.
    ich liebe deinen schreibstyle so sehr!
    auch wenn ich nicht so die schmink.maus bin habe ich auch diesen beitrag verschlungen.
    die palette sieht aber auch echt toll aus, kannte die vorher noch gar nicht :D

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Palette auch und mag sie sehr! Super Produkt für den Preis!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate