Make Me Blush | Hourglass Ambient Lighting Blush Diffused Heat

Dienstag, Juni 28, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

Hourglass Ambient Lighting Blush in Diffused Heat



Meine erste Begegnung mit Hourglass ist über zwei Jahre her,
da sah ich auf Instagram so komisch geswirltes Glitzerpuder und meine Neugier war geweckt.
Es stellte sich als Lidschattenpalette raus und gehörte zur High End Kosmetik Hourglass.
Hourglass hmmm, kannte ich nicht also aus den Augen aus den Sinn.
Ein Jahr später sah ich diese Palette wieder auf Instagram und ich googelte mich durch Reviews, die Lobeshymnen auf die lustig aussehenden Paletten sangen.

Ich entschied mich für die Blushes, legte sie in den Warenkorb und war zu geizig.
X-te die Seite und mein alterndes Hirn vergaß.
Letzte Woche dachte ich mir, hey was soll's, probier Hourglass einfach mal aus.
Give it a Glow!



Das Besondere, durch die Lines die sich durch die Blushes ziehen, zaubern sie einen subtilen Glow.
Es sind nicht nur Blushes sondern auch Glühwürmchen.
Sie sind zauberhaft im Auftrag und lassen sich super aufbauen ohne overblushed auszusehen



Zuerst dachte ich ok? Ziemlich hell das Ganze aber als ich langsam den Spaß auf meinen Bäckchen aufbaute, war ich begeistert.
Natürliches Ergebnis, natürlicher Glow ohne das jemand denkt man hat wieder zu tief in die Schminkpalette geschaut.

Swatch





Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 10/10
Finish: Glowy
Konsistenz: Puder
Auftrag: Wunderbar leicht und gleichmäßig, keine Flecken oder sonstige Komplikationen. Lässt sich perfekt aufbauen. Gibt einen extra Glow



Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Abstriche müssen gemacht werden :D :D
    Du weißt, ich liebe deine Art zu schreiben :*

    Mein Lieblingsblush ist ganz klassisch: Melba von MAC.. geht immer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woooow wie cool soeht der Blush aus? Du kannst ja eh alles tragen an Farben Süße :) Ich benutz immer unterschiedliche aber immer ein Orangeton muss es bei mir sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wirklich toll, ich liebe ja blushprodukte :) Ich mag ja auch sehr gerne Produkte die nicht jeder hat, so wie die koreanischen Sachen, die ich heute auf meinem Blog vorgestellt habe.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht aber wirklich klasse aus. Ich habe keinen Blush-Liebling. Ich verwende immer verschiedene.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schon alleine die Verpackung sieht ja super aus und die Farbe noch um so mehr. *-* Der Nagellack sieht auch toll aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht wirklich traumhaft aus...leider ist er mir etwas zu teuer, sonst würde ich ihn mir definitiv auch kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting, thanks for the sharing)
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate