FOTD | Metallic Lips

Freitag, Juni 24, 2016

King K von Geili Kylie, Colourpop schiebt auch noch paar Metallics nach und everybody and their muthafu*** Mama wollen jetzt Metallic Lips haben.
Shit, wir haben uns doch gerade an Matt und Velvet gewöhnt! Ich mein, Satin haben wir ja schon relativ schnell mit Matt betrogen aber das setzt dem ganzen ja noch die King K Krone auf.
Ich habe zwei Jahre gebraucht bis ich den Sinn der matten Liquid Lippies verstanden habe und hatte einen leichten Rückfall zu Satin und Cream Sheen und nun?
Metallic.
Gab's schon mal in den 90ern, allerdings wurde das Glitzer genannt und Pearlsheen wurde der Inbegriff von Ostblock-Barbies.

Egal, man macht ja alles mit, irgendwie oder so.
Nun wollte ich nicht wieder so'n Megafail wie bei meinem Colourpoptrauma starten und erstmal testen wie Metalliclips überhaupt bei mir aussehen.


Also habe ich Kluges und Kleveres Kind mal schnell auf meine Carli Palette geschielt und meine eigene Metallicversion kreiert.


Ich habe Colourpops Trap als Base genommen und die Highlighter der Carli Palette auf den noch feuchten Trap aufgetragen.
Pinsel oder Finger ist Lachs.
Pinsel ist intensiver, Finger subtiler.


Natürlich ist die Haltbarkeit beschränkter, obwohl auch da wäre ich mir nicht 100% sicher.
Was soll ich sagen?
Es ist wie es ist, bei Anderen:
Geil
Bei mir:
Naja
Vorteil: Man spart Hyaluron, die Lippen sehen riesig aus.
Off Topic: Ja ich habe eine Mauvefarbene Schläfe, fand das irgendwie mal interessant.


Aber für den Einen oder Anderen vielleicht mal die Idee um günstig den Metalliclook auszuprobieren.

video

Wie findet ihr Metalliclips?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Was für ein wunderschöner Look, einfach nur "WOW"

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Look, einfach nur "WOW"

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous makeup))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt genial aus und passt super zu deiner augenfarbe!

    xo. tthuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist der Look denn bitte?? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht richtig geil aus :) Du hast so wunderschöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich habe es schon ein paar mal getragen und finde es mega cool :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Als Push-Up für die Lippen ist es natürlich genial. :-) Aber ansonsten finde ich Metallic Lips eher so grenzwertig. :-/ Bei dir sieht es echt cool aus, aber ich finde, dass dir satte Farben und matte Lippenstifte besser stehen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht bei Dir toll aus, mir würde es dagegen gar nicht stehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Charli Bybel Palette ist echt eine top Palette.
    Sehr schöne Kreation die du da gemacht hast.
    Steht dir gut. Deine Haare sind immer sehr schön voluminös.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, also ganz ehrlich: Ich finde den Look auch an Dir geil. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds echt geil an dir!
    DU kannst Metallic ganz klar tragen ;-)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate