FOTD | The Joker

Freitag, Juni 10, 2016

Da ja demnächst Suicide Squad anläuft, fühlte ich mich inspiriert einen meiner absoluten Lieblingscharaktere der Erzfeinde unserer geliebten Fledermaus, zu schminken.

Why so serious?

Mein absoluter Lieblingsjoker wird aber immer Jack Nicholson bleiben, sorry Heath RIP Ledger aber Jack war einfach der geborene Grinsebösewicht.

Gleichberechtigung ist ja ein großes Thema und wie würde der Joker als Jokerin aussehen?

 Was habe ich verwendet?


Face

L'oreal Perfect Match in Golden Amber, on Top einmal mit Maybelline Matte Maker mattieren und mit dem Model Co Bronzer konturieren.
Mit dem dunkleren Lilaton aus der BH Take me to Brazil Palette leicht die Wangen konturieren.


Eyes

Die Augenbrauen mit grünen Lidschatten nachziehen.
Das Auge habe ich komplett im Smokey-Eye-Look geschminkt, allerdings mit verschiedenen Lilatönen und einen Lidstrich ziehen.
Fake Lashes von House of Lashes (Bambi + Iconic)und untere Wimpern stark tuschen.


Lips

Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Runway Red für den perfekten Jokermund.


Accessoires

Grüne Perücke von Ebay und Jacke von Victoria Secrets, die ich leider nur offen tragen kann, der Joker hat Hupen.


Sorry, had to do it :D


Plus Nachbarschaft bisschen ärgern 


Wer freut sich auf Suicide Squad?
Wer ist euer Lieblings Batman Charakter?

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. So ein toller Look hast Du gezaubert!

    Du siehst genial aus!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon totaaal auf Suicide Squad!! Joker ist auch mein liebster Bösewicht aber mit Heath :) Du sieht klasse aus, das Böse steht dir ;) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal soo gut gelungen! Du bist so wandelbar *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedes Mal wieder überwältigt, welche Looks du so kreierst.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich gut gelungen, besonders das mit den Mundwinkeln, echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Look !!Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Lavera is wirklich super kundenfreundlich, damit hatten wir gar nicht gerechnet und haben es auch nicht erwartet. Total nett =) Das stimmt wohl leider.

    Ein wirklich cooler Look, eine Jokerin is auch mal nicht schlecht =P Ich mag "Batman" allgemein nicht so, daher habe ich auch keinen Lieblings-Charakter :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wow, das sieht total super aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ja das ist doch mal cool. Würd ich mich jetzt nicht wirklich trauen :)))
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich bin jetzt sogar deine 100 Followerin ;)
    Du ich würd mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest...
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  10. It is amazing! You looks so pretty :) Very nice post

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine gute Idee! Ist sehr gut geworden :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist ja total der Hammer :) Habe ihn schon auf Insta bewundert.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst tatsächlich aus wie Poison Ivy ♥ Sehr cool!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Idee! Sieht super aus :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  15. Das Make Up ist dir wirklich toll gelungen! Ich habe ehrlich gesagt noch nie Batman gesehen. :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. I love the look! You look very cool and beautiful! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  17. So ein geiles Makeup, super gut interpretiert.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein cooler Look! Die Augenbrauen sind ja genial.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate