Travel The World | Round 9 Holland

Sonntag, Mai 15, 2016

Die liebe Jessica von sternentraum-maedchen hat diese tolle Blogparade ins Leben gerufen.
Wir Blogger nehmen euch virtuell auf eine kleine Weltreise mit und versuchen kreativ mit den jeweiligen kulturellen Gegebenheiten zu arbeiten.

Dieses Mal

Holland

Cholllland, Oranje eines meiner Lieblingsländer.
Amsterdam ist meine Lieblingsstadt of all times.
Holländer sind megacool, entspannt und bringen einen klasse Humor mit sich, außerdem sind sie sexy.
Ich liebe Holländer.

Allerdings bin ich keine typische Käsefrau mit geflochtenen goldenen Haaren, die Milchrahm in Clogs rührt.
Vielleicht ein kleine beetje.

Dann wollen mir mal orangelastig schminken,
leggo.

Was habe ich benutzt?




Face

L'Orèal Perfect Match in Golden Amber und  Maybelline Matte Maker on top.
Als Rouge habe ich einfach einen orangen Lidschatten aus der BH Cosmetics Take me to Brazil Palette benutzt.
That's it.



Eyes

Da habe ich wirklich lange überlegt was ich damit anstellen soll.
Keep it simple und somit habe ich das innere Drittel meines Lides mit einem Gelbton aus der BH Cosmetics Take me to Brazil Palette geschminkt und die Crease mit einem Orangeton verblendet.
Unteres Lid noch bissl mit Orange bearbeitet.
Lidstrich gezogen, Wimpern oben und unten getuscht, House of Lashes Iconic drauf, passt.
Auge leuchtet.


Lips

Orange Overkill mit MAC Morange.
War mir aber irgendwie nicht sonnig genug.
Also gelben Lidschatten mittig raufgetupft, und schon habe ich Käse geküsst.


Blonde Perücke auf und man könnte glauben ich habe zuviel vom Käse genascht.
Irgendwie mag ich diesen Look nicht, vermutlich liegt es an der Perücke, man sieht meinen Stiernacken.
Ich mag auch mein Gesicht nicht wirklich unkonturiert aber das ist ja das Spaßige an solchen Paraden, Komfortzones verlassen und mal kurz ins Hotel Häßlich einchecken.



Und das sind die anderen Teilnehmer dieser wundervollen Blogparade.



Knutscha, eure Geri

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Cooler Look und coole Blogparade :) Ich mag Holland auch super gern und fahre ab und zu zum Shoppen nach Groningen - zum Glück nicht so weit weg :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöner Look und die Blogparade "travel the world" finde ich eh klasse :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig toll geschminkt! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee, mit der Blogparade!

    Du siehst super aus!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist der absolute Hammer. *-* Hätte nicht gedacht, dass Orange/Gelb auf dem Augenlid so super aussehen kann. Besonders in der Kombi mit den Lippen,total schön. Mir fällt da spontan Cora "Komm wir fahren nach Amsterdam" ein. ^^ Eins meiner Lieblingspartylieder. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde mit deinem Look hast du Holland super getroffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich orange als Farbe nicht so mag, hast du den Look super hin bekommen und siehst klasse aus. Holland mag ich übrigens sehr gerne! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Would you like to follow each other on GFC? Let me know if you follow me and I will follow you back.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Look super!!! Und wie dich die blonden Haare verändern. Absolut irre!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schon vorgestellt. Ich frage mich allerdings auch was das mit der Queen zu tun hat!?
    http://www.luxurygoodss.com

    AntwortenLöschen
  11. Great post dear! Have a lovely day! xx


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  12. Wow, richtig cooler Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  13. Echt klasse Beitrag! :)

    Ich würde ja auch zu gerne mal an einer Blogparade teilnehmen. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Wimpern sind der Wahnsinn :) Auch allgemein eine echt super Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist toll! Damit hast du Holland sehr gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha cool dass du auch deine hässlichen seiten mit uns teilst :D ich finde es zu karneval aber total super ;D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate