Spotted | Alessandro Amarante

Sonntag, Mai 01, 2016

Das ich eine Freundin von guter Musik, urbaner Kunst und Kuriosem bin, ist euch bestimmt nicht entgangen.
Also werde ich euch regelmäßig die Stars von Übermorgen vorstellen.
Letzte Woche hatte ich die wundervolle Diana Babalola
Diese Woche habe ich 

Alessandro Amarante

Es gibt Wald und Wiesenfotografen, die mal schnell ein Model ins Heu setzen und denken, sie wären Starfotografen.
Und dann gibt es kreative Genies, die voller Ideen sind und Meisterwerke abliefern wie Alessandro.


Ich kenne Alessandro schon ein Weilchen und muss diesen jungen sympathischen Fotografen jetzt einfach vorstellen.


Wer ist Alessandro Amarante?
Alleine der Name ist schon zu perfekt.
Alessandro kommt aus Hamburg und hat portugiesische Wurzeln.
Der 27-jährige studiert Modedesign und ist ein Allrounder.
Er shootet Hochzeiten, Bands, Models und hat sich in der Beauty- und Fashionszene bereits einen Namen gemacht.


Wie ist er zur Fotografie gekommen?
Mit 18 fing er an zu modeln, ja er sieht auch noch verdammt heiß aus, und angeregt durch Fotografen und Fashionmagazine, begann er selber zu fotografieren.


Was inspiriert ihn?
Er ist ein Fan von Formen, Objekten, Materialen, Rauch in Fotos und seine Vorbilder sind keine geringeren als Oliver Rousteing (Creative Director Balmain), Mario Testino, Steven Klein und der großartige Alexander McQueen(RIP).


Was macht ihn besonders?
Er ist mit Leib und Seele der Kunst verschrieben.
Seine Bilder erzählen nicht nur Geschichten sondern sind visuelle Feuerwerke. 


Wen würde er gerne knipsen?
Rihanna, da ihre Gesichtszüge prädestiniert für sexy Aufnahmen sind und sie das Spiel mit den Kameras beherrscht.
Was erwartet uns?
Da er ja ein Allrounder ist, wird er seine designten Kleider an seinen Models shooten.
Und Ladies, ich habe seine Entwürfe gesehen, ich habe mich schon auf die Liste setzen lassen.

Besucht ihn auf Instagram ->instagram.com/alessandro_amarante

oder schaut auf Facebook bei ihm vorbei

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, das sind klasse Fotos!
    Schaue mir gleich auf jeden Fall den Instagram Account an.
    Viele Grüße,
    Vanessa <3
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post. Das zweite Foto gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen super aus, vor allen Dingen das erste Foto.... Hammer *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. wow krasse fotos D: <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post dear, thanks for sharing! Happy Monday! xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fotos. Ich liebe solche Kunstinszenierungen
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate