Geri Week | 21 [Twenty-Won]

Montag, Mai 23, 2016

Oh ne Aufreger-Woche mit Höhen und Tiefen.
Irgendwie war Alles vertreten aber gerade das macht das Leben ja bunt.

und es ging lustig los 


Meine Mutter hat meine Hose gekürzt und mich dabei einen Kopf kürzer gemacht.


Speaking of "Einen Kopf kürzer" ich hab mal schnell der Herzkönigin den Bitchfilter verpasst


und ihr antizyklisch einen kleineren Kopf geschenkt


gechillt wurde auch ein wenig


und eine Erkältung verliebte sich in mich


wir schauten Dingsy Dongsy 



Ich schaffte es, dass Snapchat mein Gesicht als 2 Gesichter sah


normal funktioniert das so


wir fanden den Jorge Gonzales Filter


und mein Hund philosophiert mit Wänden




Aufreger der Woche

Oh, der Kracher schlechthin.
Stephen Hawking und seine Wurmloch-Vorlesung.
Ganz groß angekündigt von unserer Leibniz-Uni.
2500 Karten sollten Donnerstag und Freitag in der Uni ausgegeben werden.
FOR FREE!
Ich lass mal meinen Facebook-Rant für sich sprechen...
Ergo: Stundenlanges Anstehen for nothing!


2. Aufreger
Montag trödelte ein Brief für mich ein.
Einladung zur Wahlvorsteherin für die kommenden Kommunalwahlen.
Deja Vu 3475
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon Wahlvorsteherin und Helferin war.
Ain't nobody got time for that BS.
Man sitzt da und ermahnt Wähler keine anderen zu beeinflussen und fischt am Ende Wahlzettel raus, die an Bingo erinnern.
WTF!




Spotted

Lukrative Idee

Highlight

Oh die Firma Absolute New York hat mir tolle Sachen zugeschickt


Hab mich mega gefreut, Tolle Quali übrigens und ihr erfahrt in Kürze mehr über die Produkte.



Vorsatz für nächste Woche

Mein Auto muss zum Scheibendoktor!
Ich muss mal wieder meine 4678592. Diät anfangen und meinen Amsterdam-Trip langsam mal planen.

Ach ja, mehr Catwoman sein


wie war eure Woche?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Here I am dear,now I follow you...please follow me back.Thank you to stopping by my blog and comment.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja deine Wochenrückblicke und das du so vielseitig bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine kurzen Videos total gerne :) Dein Hund ist soo hübsch, total knuffig :). Glückwunsch zu den tollen Produkten, die Marke kannte ich noch gar nicht.

    Der Highlighter ist so mega schön, vllt finden wir ihn noch :) Bei Ebay habe ich ihn gesehen, aber total überteuert :-/

    AntwortenLöschen
  4. Deine kurzen Videos sind der Hammer, Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick, über deine "Aufreger" hätte ich mich auch tierisch aufgeregt, gerade das mit der Vorlesung ist ja wirklich eine unverschämtheit...

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Deine Aufreger sind ja mal außergewöhnlich. Die Wurmlochvorlesung kenne ich nur aus The Big Bang Theory. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Finde solche Rückblicke echt klasse!

    Tolle Videos! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wochenrückblicke sind immer so toll und unterhaltend :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Vorlesung ist ja mal ein Witz ... richtig ärgerlich :/

    Deine Wochenrückblicke sind so cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahlvorsteherin - Glückwunsch :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rückblick :). Oh Gott ich war auch schon etliche male Wahlhelferin :-D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate