Disney Villains | Queen of Hearts

Mittwoch, Mai 18, 2016

Jessy ist ja mittlerweile The Queen of the Blogparaden und es freut mich immer wieder als feste Bloggerin dabei zu sein.

Und so werden wir alle mal schnell böse.
Bad Girls, Bad Girls, whatcha gonna do when they come for you?
Die Disney-Bösewichte kommen zu euch.


Dieses Mal 

Die Herzkönigin

Alice im Wunderland ist mein Lieblingsbuch.
Als Kind glaubte ich ganz fest an den weißen Hasen und Shisha-rauchende Raupen.
Nur war ich leider nicht blond und entsprach nicht dem Beuteschema des Bunnys.
Also musste ich mir nie Gedanken machen die richtige Dosierung des Pilzes zu futtern und meinen Kopf zu verlieren.
Später, während meines Philosophiestudiums, erfuhr ich welch Meisterwerk sich hinter der als Kinderbuch getarnten Geschichte verbarg.
Mathefans wissen wovon ich rede und Philosophen jubeln heimlich über die Verspottung der Logik.

Es gibt soviele Zitate aus dem Werk, die mein Leben begleiten.

"Alles hat eine Moral wenn man sie denn finden tut"

und
"Manchmal denke ich schon vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge"

Ich weiß gar nicht welcher mein Lieblingscharakter ist.
Der verrückte Hutmacher? Die kiffende Raupe? Die Grinsekatze?
Die Herzkönigin?

Ich könnte stundenlang über Carrolls Meisterleistung philosophieren und zwischen den Zeilen lesen, ihr seht wie sehr ich Philosophie und kiffende Raupen liebe.

Also wurde es Zeit mal als Herzkönigin die Landschaft unsicher zu machen.
Leider hatte ich keinen Flamingo zur Hand und die Igel vor meiner Terrasse hatten gerade Sexy-Time; da wollte ich nicht stören.


Was habe ich verwendet?


Face

Einmal Maybelline Ever Fresh Make up in Sun Beige, ich wollte nicht den Tim Burton Look 100% nacheifern.
Als Blush habe ich, Tada Premiere, MAC Adobe Brick aus der Vibe Tribe benutzt.
Sehr leicht, ultra leicht, da man sehr leicht wie ein Clown anstatt Herzkönigin aussehen kann.


Eyes

Augenbrauen ganz normal in Standard-Routine geschminkt und auf den Lidern ein Türkis-Ton aus meiner BH Cosmetics Take me to Brazil Palette großzügig verteilt. Unteres Lid türkis schattiert, Wimpern oben und unten tuschen. Drastisch wird es mit Doppelwimpern.
Oben House of Lashes Pixie Luxe und unten ganz günstige Asia-Wimpern von Ali-Express.


Lips

MAC Russian Red nur aufs Lippenherz und bisschen unten.



Accessoires

Rote Perücke auf und mein selbstgebasteltes Kartenensemble.




Alles in Allem hoffe ich doch, dass man die Herzkönigin erkennt :D


Ach ja, das darf natürlich nicht fehlen








Schaut bei den anderen Mädels vorbei <3


Image Map

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ach Gott wie cool!! Der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte keine Karten, die überlegen war da. Hast du super umgesetzt, bin begeistert..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Vor allem das Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    Schade, dass die Nahaufnahmen von deinem AMU so unscharf sind :/

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Queen of Hearts doll, sieht toll aus!
    Und rote Haare stehen dir auch sehr gut :-)
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie mega cool!!!! Du sieht toll aus als Herzkönigin und Alice im Wunderland liebe ich! Mein Lieblingscharakter ist ganz klar die Grinsekatze :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist einfach der Hammer!

    So toll!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig geiler Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  8. Ein genialer Look. *-* Und die roten Haare stehen dir so super. Hauptsache, das Kartenoutfit fällt nicht zusammen. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look ist echt toll!
    Hast ja bestimmt sehr lange für dein Kartenoutfit gebraucht xD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles MakeUp und klasse selbstgebasteltes (!) Kostüm! :-) Als Kind fand ich Alice im Wunderland ehrlich gesagt immer ziemlich unheimlich, damals war mir das alles noch ein bisserl zu abgefahren. Heute mag ich's sehr, freu mich auch schon auf den neuen Kinofilm. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe "Alice im Wunderland" und was für ein fabelhafter Look ist das denn bitte? Richtig klasse und superschön umgesetzt, liebe Geri!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Cool make up:) love your hair:)
    kisses:*
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder mal echt toll umgesetzt :) Sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so wahnsinnig gut aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow richtig tolles Makeup. Respekt. Ich hab ja ein Faible für Alice und freu mich auf den Film im Kino.
    Tolle Kostümidee :)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder super ;D
    Wie du schminkst... Das ist einfach der Hammer !!!
    Supi ❤️
    LG<3

    AntwortenLöschen
  17. Soooo toolll!!! Wow!
    Das Detail mit den Karten als Oberteil ist der Hammer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Du bist der Hammer, wirklich !

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst ja toll aus als Herzkönigin, einfach mega. Vor allem das mit den unteren Wimpern sieht richtig genial aus :)

    Das freut mich, wenn du jetzt Hunger bekommst :P
    <3

    AntwortenLöschen
  20. wow das sieht ja mal hammer geil aus !!!!

    AntwortenLöschen
  21. WoW! Dein Look ist ja mal der Oberhammer! *-* Echt wahnsinnig schön und vor allem mega kreativ <3 Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate