Beauty | Absolute New York Icon Palette Noir Garden

Freitag, Mai 27, 2016

Als mich letzte Woche ein Päckchen von Absolute New York (Schwesterfirma von Nicka K New York) erreichte (das ein DHL-Dussel einfach vor meine Haustür gelegt hatte obwohl ich zu Hause war!!!!!) freute ich mich.
Ich mein, welche Frau freut sich nicht über Kosmetik?
Na also.

Enthalten waren neben Lippies etc eine Lidschattenpalette namens Icon!

Die Noir Garden Edition


Jahaaaaa an welche Palette erinnert sie euch?
Genau!


Rein optisch sieht sie wirklich aus wie Naked Paletten, überzeugt sie auch mit der Qualität?


Es sind 12 Schimmerfarben, die wirklich perfekt für den Frühling geignet sind. 


 Swatches





Sie sind butterig-weich im Auftrag und wirklich gut pigmentiert.
Kunzite und Bubbly habe ich als Highlighter benutzt und war echt begeistert.

Ja, ich zweckentfremde irgendwie Alles :D
Ich persönlich bin wegen meiner Schrumpellider kein Fan von Metallic oder Schimmerlidschatten und bevorzuge matte Lidschatten aber
Latte und Quartz finde ich wirklich sehr schön und mit Indigo werde ich demnächst mal flirten.

Für den Preis von 16,95€ für 12 Farben kann man wirklich nicht meckern.
Würde ich sie mit Sleek Paletten vergleichen?
Ja, obwohl ich bei den Sleek Paletten teilweise eine gemischte Quali hatte. Hier sind wirklich alle Farben gut pigmentiert.

Kennt ihr Absolute New York?

*Die Palette wurde mir von der Firma Absolute New York zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Von dieser Marke hab ich noch nie etwas gehört
    finde aber, dass sie sehr gut pigmentiert ist :)
    Aubergine ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vor allem für den Preis echt top <3

      Löschen
  2. I never tried, but omg so pretty :)
    kisses
    www.prettyinpinkmc.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen sehr schön aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Die kenne ich noch gar nicht, aber die Palette sieht richtig schön aus. Genau die richtigen Farben!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolute New York hat mich auch echt überrascht...kannte die Firma vorher auch nicht

      Löschen
  5. Ich kenne die Marke auch noch nicht, aber die Farben sehen wirklich sehr hübsch aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen super aus :) Scheint eine echt schöne Palette zu sein

    AntwortenLöschen
  7. Kunzite würde ich aber auch Zweckentfremden ;-)
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  8. Nein!

    Kenne ich noch nicht!

    Eine sehr schöne Palette!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schreibstil ist der Hammer ;)
    Toller Post <33
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja ein absoluter Lidschatten Junkie :-D Die Palette sieht so wundervoll aus, die Farben sind auch alle traumhaft :).

    Ohja kleine Aufmerksamkeiten sind wirklich die schönsten Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette sieht meeega aus :D Muss ich mir genauer anschauen Habe zu Hause auch die Naked PAletten :)♥

    xoxo
    http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate