Spotted | Diana Babalola

Samstag, April 23, 2016

Das ich eine Freundin von guter Musik, urbaner Kunst und Kuriosem bin, ist euch bestimmt nicht entgangen.
Also werde ich euch regelmäßig die Stars von Übermorgen vorstellen.

Den Anfang macht

Diana Babalola

Es gibt Stimmen, die vergisst man nicht.
Die sind einzigartig und fallen nicht in den gecasteten Wahnsinn der seichten Popstimmchen.
Stimmen, die das Musikgame mit Seele und Leidenschaft retten können.
Diana Babalola ist diese Stimme.


Foto by Martin Huch

Ich habe mich mit ihr an einem sonnigen Nachmittag getroffen und ein bisschen über Musik geplaudert.


Wer ist Diana Babalola?
Diana ist eine erfrischende Powerelfe.
Wieso Powerelfe?
Sie wirkt elfenhaft, zart, schön und begeistert mit einer wahnsinnigen Powerstimme.
Ihr Herz verschenkte sie schon als kleines Mädchen an die Musik und nach Flirts mit dem Mikro, kam die große Liebe zum Klavier.
Ein Mulitalent.


Wie ist sie zur Musik gekommen?
Mitte der 90er.
MTV schallt durchs Wohnzimmer.
Mariah singt im goldenen Kleid von Schmetterlingen, Toni hat das beste männliche Videomodel of all Times und Whitney ist auch noch präsent.
Und die kleine Diana findet ihre Bestimmung.

Was inspiriert sie?
Das Leben in allen Facetten.
Starke Frauen, wie ihre Mutter und Geschwister.


Das ereignisreichste Erlebnis in ihrer Karriere?
Mit 16 gewinnt sie den Wettbewerb als beste regionale Sängerin.
Die Weichen waren gelegt.

Woher kennt man sie?
In Hannover ist sie ein fester Begriff und begeisterte auf der NP Sportgala.
Als Teil des Feuerwerks der Turnkunst sang sie zuletzt in den größten Hallen (ca. 220000 (!) Zuschauer) Deutschlands.

Was erwartet uns?
Hoffentlich bald ein Album!
Ich will mehr von dieser Stimme!

video

Ihr wollt sie live sehen?
Kein Problem!
Am 07.05.2016 im Lux Hannover!
Tickets gibt's auf 
Eventim und ich werde auch live vor Ort sein!



Besucht sie auf Facebook  

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Frau mit einer wundervollen Stimme , ich bin sprachlos ! <3
    Allerliebste und gerührte Grüße
    Mxxx *Fühl dich gedrückt liebe Geri*

    AntwortenLöschen
  2. Den Name Babalola klingt nigerianisch! Und sie sieht so schön aus! Noch nie von ihr gehört. Muss mehr Infos über sie finden!

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear! Have a lovely weekend! xoxo


    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, vielen lieben Dank für das Porträt! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooow was für eine geniale Stimme!!!!!
    Nahezu ein Wunder, dass ich vorher noch nie etwas von ihr gehört habe!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Waw, she has an amazing voice, so powerful. I haven't heard of her before but now I can't get enaugh. Thanks so much for sharing!! <3 It's awsome you could made an interview with her :D

    xx, Danny

    d'star

    *d'star*

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate