Review | Essie Pool Side Service [Lounge Lover Collection 2016]

Donnerstag, April 14, 2016

Der 3. aus der Lounge Lover Collection.
Pool Side Service
Ein graues Grün-Blau!
Geile Beschreibung oder?

Ist aber nunmal so.
Was soll ich sagen?
Es ist eine Farbe, die mich immer noch unschlüssig lässt ob ich sie mag oder Jean Claude Verdamme.




Manchmal entsteht die Liebe auch nach Tagen, sie muss wachsen, gedeihen und manchmal bleibt sie einfach im Café sitzen und denkt sich:
Ain't nobody got time for that BS


So war das dann bei Pool Side Service und mir.
Kein Amor, keine Pfeile sondern nüchterne Beziehung.
Hässlich?
Ist er wirklich nicht
Schön?
Auch nicht
Nett würde ich jetzt mal schlicht und ergreifend behaupten.


Auftrag ziemlich fix und eine Schicht reicht tatsächlich schon aus.
Halten tut er wider Erwarten sehr gut aber ich bin glaube ich nicht so der Petrol-Fan, irgendwie schluckt er meine Hautpigmente und ich wirke 50 Shades of greyer!

Und so kommt er zu den Akten 00-Langweilig!


Wie findet ihr ihn? 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Also ich finde die Farbe ja mal richtig schön!
    Absolut mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? so unterschiedlich sind Geschmäcker :D

      Löschen
  2. Also ich bin echt froh das er nicht deins ist weil ich find die Farbe echt nicht soooo toll :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhaha ich hab zwar manchmal einen schlechten Geschmack aber hey auch Grenzen

      Löschen
  3. Ich würde sagen, es handelt sich hierbei um ein dunkles "Petrol" :D Die Farbe ist okay, aber haut mich iwie nicht soooo um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch ...irgendwie komisch

      Löschen
  4. "Jean Claude Verdamme" XD Geil. ^^ Ich finde die Farbe voll schön, erinnert mich irgendwie an Swimming Pool und einfach an Sommer. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so unterschiedlich sind Geschmäcker..also der fürchterlichste Lack ist Turquoise and Caicos von Essie...horror

      Löschen
  5. Wow, das ist ein toller Nagellack :)
    Super schöne Farbe und würde ich auch tragen :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? so unterschiedlich die Meinungen :D

      Löschen
  6. Also mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut und ich finde, sie steht dir *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe jetzt an sich nicht schlecht, aber würde jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehören ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. very beautiful shade <3 it

    Dear we have nominated you for Liebster Award, To accpet it, check out our new post. It is a way to support new blogs :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du wie ich süsse Geschmäcker magst, dann Vanille und Schokolade. Wenn du auf Buttermilch stehst, dann zum Beispiel Raspberry oder Blueberry. Soll ich dir meine Reviews über die Sorten raussuchen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lacke von Essie, die sind so toll :)
    Die Farbe steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful post! Happy Monday! xoxo

    Vildana from Living Like V (I HAVE A GIVEAWAY ON MY BLOG SO BE SURE TO CHECK IT OUT) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt er auch gut. Wobei ich petrol echt auch nie trage... bis jetzt nicht.
    Danke für Deinen netten Besuch.... liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate