Review | Essie High Class Affair [Lounge Lover Collection 2016]

Donnerstag, April 21, 2016

And last but definitely not least, der 4. aus der LL Kollektion (Hey, Lover)

High Class Affair

Vor Jahren hatte ich eine lange Affäre mit A Crewed Interest, ein wunderschönes peachiges Nude.
Aber irgendwie verlor er sich zwischen den ganzen jungen Toy-Lacken und so trocknete er in der Sammlung aus.

Dann kam High Class Affair und ich wurde sofort an meine Liebschaft mit A Crewed Interest erinnert.
Klar musste er mit. 
Beuteschema bleibt halt Beuteschema!


Abgeschleppt und vernascht!
Auftrag sehr easy und gleichmäßig.
Keine Streifen, keine Zickereien und nach einer Wiederholung war ich mehr als befriedigt.


Wie schön er einfach aussieht.
Nach 3 Tagen kamen leichte Anzeichen einer kleinen Schwäche in unserer Beziehung aber selbst nach 5 Tagen blieb er mir noch treu.


Für diejenigen, die ihn nicht mehr aus der Kollektion ergattern können.
A Crewed Interest ist minimal beiger und 1 Shade heller.
Direkter Vergleich:
Links High Class Affair und rechts A Crewed Interest

Farblich nochmal:
Links High Class Affair und rechts A Crewed Interest


A Crewed Interest


Also ich liebe beide!

Wie findet ihr ihn? 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schöne Farbe !
    Hab mich so fort verliebt <3
    Fühl dich gedrückt
    LG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihg class affair ist definitiv mein Favorit! Ich mag ja lieber Lacke die ins rose gehen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne sommerliche Farbe. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Persönlich finde ich "deine alte Liebschaft", noch schöner als die neue, aber ich würde sie beide definitiv nicht von der Bettkante stoßen :) ♥

    Ich lese deinen Blog noch nicht allzu lang, aber jedes Mal denke ich, ich bin in meiner Sex and the City-, Beauty-, Frauenwelt zu Hause :) Wirklich toll, bitte weiter so! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben. Ich bin sowieso ganz verliebt in die Lacke von Essie. :) ♥
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super hübscher Nagellack, die Nuance finde ich richtig toll :) Deine Nägel haben so eine schöne Form <3

    Danke, freut mich dass dir der Rock gefällt <33

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Nagellack sehr sehr schön und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    <3 Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  8. Mich kann man immer mit Nudetönen ködern, auf Nägeln sowieso :) Tolle Farben!!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate