Make Me Blush | Teeez Soft As Sin Cream Blush Cheeky Red

Freitag, April 22, 2016

Ich bin ein Blushbaby, eine Blushbitch, eine Blushbomb...Ok, genug!
Mittwoch gibt's den Lipday, einmal die Woche einen Nagellack aber was auch mal erwähnt werden muss:
I'm a sucker for blushes.
I love blushes.
Ich habe von Natur aus Bugs Bunny Backen.
Lustig?
Ja.
Nur beim Lachen nicht, dann sieht man keine Augen.
Abstriche müssen gemacht werden.

Also dachte ich mir, stelle ich euch einmal die Woche einen meiner Blushes vor.
So mit Swatch und Empfehlung, yay or nay.

Teeez Soft as Sin Cream Blush in Cheeky Red


Teeez?
So werden bestimmt Einige bisschen quer gucken!
Teeez ist eine Holländische Kosmetikmarke, die vegan ist!
Yay!
Das Tolle ist, sie stehen in Verpackungskunst Benefit keinenfalls nach.
(Verpackungsopfer, ich weiß)
Die Künstlerin in mir schwärmt eh immer von Verpackungen in höchsten Tönen.


Anyways, Back on Track!
Als ich vor nicht allzu langer Zeit ein kleines Teeez-Paket bekam und ich mich freudig drauf stürzte, entdeckte ich dieses Blush.
Hmmmm, Koralle? Rotton?
War jetzt nicht so meine Comfortzone um ehrlich zu sein.
Cream, what?
Hell no, dann glänze ich doch?
Das waren so meine ersten Blitzgedanken.


Aber!
Er lässt sich wunderbar zart verteilen und aufbauen.
Die Farbe ist nicht so extrem pigmentiert wie befürchtet.
Für ein Cream-Blush ist der Auftrag wirklich easy und ab und an trage ich ihn sehr gerne um einfach frisch zu wirken.
Und Rot ist er nun wirklich nicht, eher Korall-Braun.

Swatch


Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 6/10
Finish: Matt
Konsistenz: Cream
Auftrag: Wie es halt bei Cream-Blushes ist, etwas komplizierter und das Verblenden ist das A und O.

Jetzt will ich es wissen!
Eure Lieblingsblushes?


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wirklich schöne Farbe und toll für Frühling und Sommer.
    Aber ich tu mich mit Cremeprodukten immer noch total schwer.

    Mein aktuelles Lieblingsblush ist Mocha von MAC.
    Geht einfach immer.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir wirklich gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe !
    Generell benutze ich fast nie blushes . Nur an besonderen Anlässen ! Und wenn dann einen beliebigen CREAMBLUSH mit Puder komme ich nicht sooo gut klar *hihi*
    Aller liebste Grüße
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush hat ja echt eine tolle Farbe, aber die Marke kannte ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mega. *-* Ich bin leider auch so ein Verpackungsopfer, aber ich finde das auch wichtig. Bei billig aussehenden Verpackungen oder Design läuft man ja eh vorbei.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal einen Lippenstift von teeez in meiner Glossybox und der war der absolute Wahnsinn! Mein Lieblingsblush ist von Mac. Bin eher der Fan von Puder Blushes und die haben echt richtig schicke bei Mac. - Oder wie einige im Internet sagen MÄC. Da könnte ich mich jedes mal kaputt lachen :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe ♥ Danke für deinen lieben Kommi, ich will keinen Beitrag von dir mehr verpassen und folge dir zurück :*

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  8. Die Packung sieht richtig cute aus und die Farbe is sehr schoen. Mein Lieblings Blush ist den Clinique Flower Pop in Peach.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus :) Eine hübsche Nuance :) Die Marke kenne ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  10. Von teeez hab ich auch das ein oder andere coole Produkt, die Verpackung finde ich immer so hübsch. Dein Blush hat ja eine so wunderschöne Farbe, steht dir bestimmt sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Geri, die Nuance ist toll. Ich habe eigentlich keinen Lieblingsblush. Zur Zeit nutze ich die Catrice Blush Artist Palette. Ich mag die Farben sehr. Von Teeez habe ich bereits mehrere Nagellacke und einen Lippsenstift. Und Du hast Recht: Die Verpackungen sind so hübsch. Ich folge Deinem Blog nun über GFC. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Teeez Produkte so <3 ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende <3

      Löschen
  12. Ist echt hübsch verpackt und gut pigmentiert. :)

    Danke sehr meine Süsse. Zeigst du uns auch ein Foto, auf dem du ungeschminkt bist? Würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Genau so eine Farbe suche ich schon ewig! Danke fürs vorstellen :)

    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate