Lipstick Love | Catrice Ultimate Color Berry Bradshaw

Mittwoch, April 13, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Catrice Ultimate Color Berry Bradshaw

"Wenn man auf einer kleinen Insel wie Manhattan lebt, ist die Wahrscheinlichkeit dem Menschen über den Weg zu laufen, der einem das Herz gebrochen hat, unglaublich hoch. Die Wahrscheinlichkeit ihm über den Weg zu laufen wenn man beschissen aussieht, ist noch höher."
Carrie Bradshaw

In Hannover ist es genauso, deshalb dachte ich, greif ich bei Berry Bradshaw zu.
Wenn's mal schnell gehen muss sollte ein Lippenstift ausreichen.


Letzte Woche hatte ich bereits Hot 'N Spicy vorgestellt und da ich von Catrice Lippies für den Alltag so begeistert war, kamen noch einige dazu.

Berry Bradshaw ist ein pflaumiges Braun (tolle Beschreibung, I know) obwohl man laut Namen eher auf einen Beerenton hofft.
Ansichtssache.
Für mich persönlich ein toller Herbston gerade jetzt im Frühling.
Immer antizyklisch denken!

Ich muss ehrlich gestehen, dass der Lippie echt schön ist aber ohne Lipliner nicht ganz so einfach aufzutragen ist.
Er hat eine sehr cremige Konsistenz und rutscht so sehr leicht über die Lippen.
Nach dem Essen verlässt er einen schon ganz gerne und knutscht den Burger.
Kennt man ja.

Im Gesamtbild  (vorsicht, nicht erschrecken, ungeschminkte Geri)finde ich ihn schön, dennoch reicht er alleine im Face nicht aus.
Da muss ein AMU her.


Swatch

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 5/10 
Pflege: 7/10



Wie findet ihr die Catrice Lippies?


Knutscha,
Geri

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Die Farbe finde ich echt super <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir mega gut! Ich verwende beinahe täglich den "Hey Nude.." von Catrice und ♥ ihn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja, den finde ich auch sehr schön

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe und sie steht dir super!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, du siehst aber ungeschminkt immer noch umwerfend aus
    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Auch, wenn es eher nicht zum Post gehört, deine Nägel haben eine sehr schöne Farbe. :) Mir gefällt aber ebenso der schöne Lippenstift. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear ! Love your smile! xoxo

    Vildana from Living Like V (I HAVE A GIVEAWAY ON MY BLOG SO BE SURE TO CHECK IT OUT) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut. Du kannst ihn auch gut tragen mit so schönen Lippen. ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Wooow die Farbe steht dir mega Liebes :) Und ich liebe den Spruch von Carrie :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig schön und steht dir mega gut. Deine Augen sind der Hammer *_* Herbst Töne im Frühling sind einfach grandios :D, Genauso wie Frühlings Töne im Winter <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Lippenstift, die Farbe steht dir unfassbar gut! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Farben richtig gut! :) Sieht klasse aus!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut! :*

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate