Geri Week | 17 [Seven-Teen]

Montag, April 25, 2016

Die letzte Woche stand im Zeichen der Zeitreise.
Wer gestern bereits meinen Beitrag gelesen hat, weiß, dass ich 3 Tage Urlaub im Jahr 1999 gemacht habe.


Um mich einzustimmen habe ich den Arielle-Pyjama rausgeholt

video

Das Auto eingetauscht

video

Ein letztes Mal beim Sport gewesen

video

Um danach so auszusehen

video

Aber dann wurde das Essen geliefert

video

und ich verabschiedete mich von 2016


video

und lebte ohne Smartphone und Internet



Es war befreiend und traf mich mit Diana Babalola für meine neue Spotted-Reihe (Clicky Clicky)



und feierte Freitag mein Comeback


video

Hatte Fresslähmungen am B-Day und C(Cheat)-Day meiner Freundin


video

Und dachte, dass Aliens jetzt kommen um mich zu holen

video

Also Alles in Allem eine entspannte Woche.




Aufreger der Woche

Jetzt kommt's.
Sonntag 21:30 teilt mir Google Ad Sense mit, dass es ein Problem mit meinen Seitenaufrufen gibt.
Zuviele, verdächtig und so.
Ehrlich jetzt?
Kein Kommentar, abwarten.
Ich will mich ja nicht mehr aufregen.



Spotted

Auf Bored Panda habe ich tolle Illustrationen zum Rollentausch Tier und Mensch gefunden.
Es spricht für sich.

In A Parallel Universe


Highlight

Ich habe es tatsächlich geschafft meinen Ernährungsplan einzuhalten und 1KG verloren.



Ich war tiefenentspannt während meines Social-Media-Entzuges und habe gelernt wie wichtig es ist, sich eine Auszeit zu nehmen.
Meine Seitenaufrufe beliefen sich gestern auf ca 5000.
Die Höchsten innerhalb eines Tages woooooohoooo.



Vorsatz für nächste Woche

Ich plane nach dem Glücksprinzip zu leben und versuche mein Facebook etwas gründlicher auszumisten.
Mehr Blogposts und Looks zu schminken.
Liebe zu verteilen.

Stay tuned
und immer dran denken->
Who let the kids out?
Who Who Who Who



Wie war eure Woche?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Was für witzige Videos!
    Deinen Vorsatz finde ich gut, den sollte ich mir auch mal wieder zum Vorsatz nehmen!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Rowdy (oder wie dein Auto-Ersatz auch geschrieben wird) ist mega cool. XD Sowas kenne ich noch aus dem Kindergarten und Hort. ^^ Da hast du doch eine tolle Woche gehabt. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha es gibt sogar einen Giffy...Giraffe..ist noch ne Spur cooler :D

      Löschen
  3. ach geri du süße maus du
    ich könnte echt jedes deiner instabilder durch <3-en
    und top ich liebe deine kurz-videos.
    mega! Im pyjama bin ich die Tage auch rum gerannt...wenn pressereise ist und man durch ganz deutschland tingelt ziehe ich doch was bequemes an pfff
    die leute gucken in berlin und münchen auch komisch XD

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder und deine Videos mega witzig :)) Halte mich bei Insta immer up to date bei dir :D


    Liebe Grüße aus Köln
    Emine
    www.eminevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine süße Maus <3 Die Videos sind einfach nur genial. Der Arielle Pyjama zuckersüß *_*

    Vielen Dank Liebes <33

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einer echt lustigen und entspannten Woche an! :)
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate