Geri Week | 16 [Six-Teen]

Montag, April 18, 2016

Die zweite Aprilwoche und langsam aber sicher kommt die Frühlingsmood.

Die Woche war sehr angenehm und ich bin mir meinen Sportzielen treu geblieben.
Wir haben einen Langhantel-Cardio-Kurs gemacht

video

Die Musik ließ zwar zu wünschen übrig aber wir blieben dann doch

video

Auch nach den Trainingseinheiten blieb ich standhaft!

video

Die Antwort namens Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten und Sitzen + Aufstehen bereiteten mir eine neue Dimension von Schmerz

video

Selbst 3 Tage nach dem Kurs                     video

Ich mistete meinen Kleiderschrank aus und fand Kurioses und nicht ganz so Alltägliches

video

Ich stolperte über Liebe
(wenn das nicht ein Zeichen ist)


Verpasste Prinzessin Jasmin einen Bitchfilter

video

verletzte mich fast lebensbedrohlich mit einem Ohrring

video

Verweilte auf unserem Schützenfest und fand den kleinwüchsigen Angestellten der Geisterbahn gruseliger als die Attraktion an sich 

video
video

Bestaunten das Feuerwerk

video

Cornerte undercover rum

video

Und lüftete mein Geheimnis

video

Sport and Fun war das Thema dieser Woche, da ich nächste Woche ein Sozialexperiment starte und jetzt schon schlechte Laune bekomme

Aufreger der Woche:

Die Böhmi-Erdo-Gate-Geschichte!
Es ist echt traurig zu sehen wie sich die Gesellschaft daran scheidet.
Diskussionen hin und her aber was man teilweise auf Facebook für Kommentare liest, dieser Hass, der verbreitet wird.
Es regt mich schon nicht mehr auf, es macht mich traurig.

Oh ein weiterer, naja gut nicht wirklicher, Aufreger.
Ort: Frühlingsfest
Tatzeitpunkt: Freitag, 22:30
Ich gehe ganz gemütlich Richtung Riesenrad und merke wie mein Hintern angegrabscht wird.
Denke mir, yay endlich mal, drehe mich um und halte Ausschau nach einem hoffentlich ansehnlichen Typen und schaue in ein weibliches Gesicht.
Ok, die Dame grinst mich an und ich zweifle ganz stark an meiner Ausstrahlung.

Spotted

Seit Jahren fühlen sich Männer irgendwie verpflichtet mich mit Snapshots ihrer Nacktmullratten zu versorgen.
UNGEFRAGT
Das ist wohl so ein Social Media Trend wie Sexting.
Dick-Pic-ing
Aber es gibt eine Frau, die hat daraus Kunst gemacht.
Ich kann die Fotos leider nicht posten FSK und so'n BS aber hier ist der Link
L.A. Art Show Unwanted Dick Pics
Auf die Idee hätte ich mal kommen sollen!!!

Highlight

Oh die Jungs von Mic Lowry folgen mir auf Snapchat.
Das heißt natürlich im ersten Moment für mich:
Nein Geri, keine ungeschminkten Spacko-Snaps mehr.
Doch wer mich kennt, weiß, Geri ist das Lachs wie Aal.
Aber vielleicht schaff ich es ja die nach Hannover zu holen.
Wer weiß!



Vorsatz für nächste Woche

Ich habe ein paar Projekte, die ich nach vorne treiben möchte und etwas visueller gestalten will.
Ich werde den Social Media Entzug anstreben.
Ernährungsumstellung die 345.
Und ich habe mir vorgenommen wieder stärker nach dem Glücksprinzip zu leben.
Was das bedeutet?
Erfahrt ihr noch!



Nochmal kurz ein Paparazzi-Shot, der mir bewusst macht wie abhängig ich doch von meinem Handy bin.
Fürchterlich!

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Ich liebe dein Videos!

    lg
    Anna
    http://meameamaus.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Very stylish post, sweetie.

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/04/avon.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    Bin richtig Snapchat süchtig geworden! ;oD

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich bin auch richtig Snapchatsüchtig :D

      Löschen
  4. Super schöner Post , deine Videos sind meega ;D
    LG <3
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Geri week posts!:) Vor allem die Videos sind mega! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha so süß das letzte Bild :D Ich liebe deine Wochenrückblicke ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :-) ich liebe snapchat & die filter da :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Videos immer so witzig :) Du bist echt sympathisch

    AntwortenLöschen
  9. Der Wochenrückblick ist echt super. Total witzig und unglaublich sympatisch :)
    Die Tasche müsste es aktuell noch bei Primark geben. Ich hab sie noch nicht ganz so lang :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 da werd ich nachher mal vorbeischauen

      Löschen
  10. Wie heißt du denn bei Snapchat?! Dann würde ich dich da gleich mal adden. Mein Name ist da shalelyhamburg....
    Wünsche dir eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fuers folgen! dein blog ist total interessant und ich folge dir gern. vor allen dingen unterstützt man doch andere bloggerinnen aus hannover <3

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auf leckere Drinks in meiner Lieblings-Strandbar
    http://www.chichandbagnews.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist auch Sommer für mich 😍

      Löschen
  13. Super Ruckblick! Die Fotos und Videos sind sehr suss und sympatisch!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  14. tolle Videos...Bin ich die einzige die kein Snapchat hat ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rückblick (: Hihihi, die Frau auf dem Frühlingsfest konnte wohl nicht widerstehen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate