Geri Week | 14 (For-Teen)

Montag, April 04, 2016

Die wunderbare Laura hat mich für diesen Post inspiriert.
Ein kleiner Wochenrückblick ist immer etwas Cooles und vielleicht versteht man dann wieso ich etwas durch und weich im Keks bin.

Die letzte Märzwoche, die Einläutung zum Frühling und bei mir ist Einiges in dieser Woche passiert.

Ich glaube For Teens traf es diese Woche ganz gut.
Crazy as Hell!
Aber was wäre das Leben ohne eine Portion Crazy und extra Schuss Stress?
Schön!
Ja!
Langweilig auch.


Es war meine letzte Cheatweek.
Wirklich, jetzt!
Seit 14 Montagen sage ich nun:
Operation Sommerkörper muss kommen.
Also habe ich diese Woche ausgiebig gemampft, geschlemmt und gesündigt ohne Limit.
Schokotorte, yummy yummy yummyy.

 Nachdem ich einen Look für den Blog geschminkt habe, wollte ich der Welt mal The Magic of Make Up zeigen.
Naked Truth vs Make Up Truth
Man sieht, drastisch.
Welten.
Egal, that's Life

Soweit so gut.

Gestern gab es passend zum Frühling die große Chillerei mit meiner Freundin, die eine Straße weiter wohnt.


Also im Pyjama rüber und dann im Pyjama nochmal schnell zum Flughafen.
Lebensnotwichtige Lebensmittel.
Natürlich war ich der Schocker vom Terminal.
Ok, Garfield sah schon ziemlich dick an mir aus aber Leute, ihr könnt ruhig weiter essen.



Aufreger der Woche:

Oh da hab ich gleich 2.
Einer ist ja auch langweilig.
Über den 1. habe ich schon auf Snapchat berichtet.
Eine Stalkerin!
Jeder Star braucht eine.
Ist doch so oder?
Nach paar Drohungen und schnuckeligen Spammereien meiner Social Media Accounts, hat sie mit mehreren Fake Accounts mein Facebookprofil gemeldet und es lahmlegen lassen.
Also Ausweiskopie und eidesstattliche Erklärung per mail an FB geleitet und mal schauen wann ich mein Profil wieder liebhaben kann.
Sinn solcher Aktionen?
Wird mir hoffentlich immer fremd bleiben.

Aber der 2. folgt sogleich

Samstag!
Mittags!
Unter Zeitdruck in die City und Schlaubi, der ich bin, will natürlich nicht ins Parkhaus.
Warum auch?
Kostet ja nur Geld.
Also schön bei uns im rücksichtsvollen Hannover am Steintor geparkt.
Musste ja nur kurz H&M Hallo sagen und meine zur Seite gelegten Disneypyjamas abholen.
Übrigens Memo to myself:
City Samstag um ca 13:00 ist wie die Anfangsszene aus World War Z!
Muttis mit schlecht erzogenen Kindern (ja, ein fremdes Kind hat mich angegriffen) und arme Männer, die von ihren Frauen gezwungen werden zwischen Beige und Greige zu wählen.
Ich komme mit meinen Tüten wieder zum Auto und sehe, dass sich Jemand beim Ausparken besonders viel Mühe gegeben hat, größtmöglichen Schaden anzurichten.
Nur dieser Jemand wurde zum Niemand.
Also Polizei gerufen, Anzeige gegen Unbekannt.
Wenigstens waren die Polizisten schnuckelig, half aber auch nix wenn man ungeschminkt in Jogginghose rumtrollt.

Wer meinen Rant of the Day noch nicht auf Snapchat gesehen hat,
hier nochmal

 Spotted:

Ich bin ja ein Stimmenfetischist der Extra-Klasse.
Hip Hop Fan und Freund des guten Souls, R&Bs, Funks, Jazz etc.
Also bin ich auf diese tollen Jungs aus Liverpool gestoßen



Ohrgasmus Deluxe. Vor allem der Herr mit weißem Cap.
Damn!
Da wünsch ich mir doch glatt 10 Jahre jünger zu sein.
Ok, 6 Jahre geht auch noch so gerade klar.
Wo waren solche Jungs als ich Anfang 20 war?
Frechheit!


Highlight

Yay, ich hab es endlich geschafft meine Steuererklärung zu machen.
Papa hat ein richtig alten Cardholder von MCM in seinem Schrank gefunden, habe ich natürlich gleich in Empfang genommen.
Angeleckt, meins.
Vintage Baby.


Vorsatz für nächste Woche

Diät.
Ehrlich jetzt.
Todesernst.
Nach 4 Wochen Fitnessstudio-Abstinenz werde ich mein Programm wieder voll durchziehen.
BMW
Booty muss wech.
Nee, Fett muss weg.
Ich will bis zum Sommer (realistisch 2017 ;)) ca 8 Kilo loswerden also muss ich wieder ans Eisen und die Ernährung umstellen.


Wie war eure Woche?

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Omg love your makeup :) You are beautiful <3
    I follow your blog, please check mine.
    www.prettyinpinkmc.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Super Wochenzusammenfassung, das mit Abnehmen kommt mir bekannt vor. Versuche es auch schon wieder seit Wochen, aber es gelingt einfach nicht. Trotzdem nicht aufgeben, ist ja noch ein wenig hin bis zum Sommer. ;-)
    Das mit der Stalkerin ist ja gruselig,manche haben echt Langeweilige. :o

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Gewicht schwankt im Jahr immer um die 10 KG...Das ist ganz normal für mich..von januar bis sommer immer diät und straffes Fitnessprogramm..Ab Herbst bis Weihnachten zunehmen..Dieses Jahr bin ich so megaspät dran...
      :/ Ja, die Arme ist halt leider etwas psychisch derangiert

      Löschen
  3. Tolle Zusammenfassung :-D

    Das mit der Stalkerin finde ich richtig richtig krass!
    Hoffentlich bekommst du die in den Griff!!

    Meine Woche war soooo langweilig. Außer arbeiten ist da nicht viel gewesen. Samstag war ich auf nem Street Food Markt, aber das wars auch schon an Spannung.
    Wird hoffentlich bald mal besser, wenn auch das Wetter besser wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh ich wünschte ich hätte mal langweilige Wochen :/ Street Food Märkte finde ich immer so geil <3

      Löschen
  4. Hihiii, ich zieh mein Sommer-Sonne-Bikini-Body Workout jetzt auch knallhart durch :D 3x pro Woche Fitnessstudio, schön Hardcore Pumpen <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :( Bei mir ist es das Essen..Ich esse für 3 :/

      Löschen
  5. Du Arme! Aber ich finde dich so klasse und bewundere deinen Humor besonders auf Snapchat. Du bist so herrlich erfrischend und habe auch gestern deinen Snap im Auto mit deiner Freundin gesehen!
    Mit dir kann man bestimmt sehr viel Spaß haben.
    Bleib bitte so wie du bist und lass dich nicht von unsicheren Menschen (Stalker) ärgern.

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh mein Gott, das mit deinem Auto tut mir leid! Was für ein Schock das gewesen sein muss ._. Unfassbar, wie Menschen heutzutage drauf sind.

    Das mit dem Abnehmen und Sport treiben kenne ich nur zu gut, habe mir ab heute vorgenommen wieder regelmäßig Sport zu machen und auch alle Naschereien werden mal verbannt ;-) Denk mir immer, hallo es ist schon April, du musst endlich etwas tun!!! :D

    Liebe Grüße,

    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist halt nur ärgerlich da wir heute ja alle versichert sind und Versicherungen sowas regeln.
      hahah Ja, das ist das Ding..April und jetzt geht es mit Frühling und Sommer Schlag auf Schlag :D

      Löschen
  7. Suuuuper cooler Rückblick mal :) Ich liebe ja Disney und trag selber gerne Pyjamas davon ;) Das mit deinem Auto ist sooooo ärgerlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 oh yes Disney rules baby

      Löschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  9. Nice post and photos:)
    Have a nice week��
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. naaaa du kleine Diebin :D
    der post ist klasse geworden und es freut mich so so sehr dich inspiriert zu haben :))

    hab noch einen wundervollen Abend :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  11. Lovely post, dear. Nice to read it!

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/04/las-espadillas.html

    Follow me in insta - https://www.instagram.com/mira_shpak/

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich toll, dass du jetzt Rückblicke machst :)
    Krass, dass du so eine komische Stalkerin hast D: OMG, was ist mit der bloß los, dass sie ihre ganze Energie in so einen Schwachsinn verschwendet?
    Hoffentlich geht das schnell mit deinem FB-Profil :)

    Yay, Diät muss ich auch mal wieder so langsam anfangen xD So geht das nicht mehr weiter :(

    Btw. ich finde es ziemlich schwer deinen Blog zu lesen, wenn alles zentriert ist :S Linksbündig oder Blocksatz finde ich da besser :) Nur ein kleiner Tipp.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Geri!

    Ich bin vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super interessant. Ich habe schon eine halbe Ewigkeit keinen Blog mehr gefunden, dessen Themen mir auf Anhieb alle zugesagt haben.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich nach einer Spannenden Woche an:) GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate