Review | Essie Sunshine State of Mind [Lounge Lover Collection 2016]

Donnerstag, März 31, 2016

Wer mir auf Snapchat [deelusci0us] folgt, hat letzte Woche schon meine Mission "Get the Essie" gesehen.
Genau die beiden Farben aus der Frühlingskollektion Lounge Lover, die ich wollte, standen als Überbleibsel im Essie-Regal.
Sie warteten auf mich.
Hoffe ich zumindest.

Fangen wir mit Sunshine State of Mind an.
Korallorange! Knall-orange!
Geil, brauche ich in meiner Sammlung, Roarrrrange fühlte sich so alleine neben Cute as a Button.

High Class Affair sprach mich auch sofort an und musste auch mit (der bekommt aber später nochmal seine 5 Minuten Ruhm).

Sunshine State of Mind knallt so richtig und lässt sich easy mit 2 Schichten auftragen.
Er leuchtet und ich denke für gebräunte Hände im Sommer ist er einfach nur perfekt.


2 Schichten sind völlig ausreichend und er deckt einwandfrei.
Easy im Auftrag und schnell im Trocknen.
Top!
Haltbarkeit ist in Ordnung für einen farbigen Lack, Tipwear nach 4 Tagen.
Er wird definitiv mein Frühlings- und Sommerlover.


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Farbe ist richtig schön, schade dass es eine LE war :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch sofort verliebt *_*

      Löschen
  2. Lovely shade for summers =)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die Farbe wär definitiv etwas für mich :) Ich liebe Essie Nagellacke! Du hast einen sehr schönen Blogg und eine Leserin mehr ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. oh yes..in der Sonne ist sie noch kräftiger

      Löschen
  5. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt tolle Farbe :) Bestimmt total schön im Sommer

    AntwortenLöschen
  7. I've got this shade, it's perfect!<3

    http://www.justcleo.pl/2016/03/how-to-rock-pastel-dress.html

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful color <3 I love it!
    I followed you back dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Awesome blog! Following you back! xx

    Vildana from Living Like V (my first outfit post's on my blog) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die Farbe ist ja krass :D
    Wäre mir glaub ich zu leuchtend, da ich eher blass bin und auch blasse Haut mehr mag :)
    Deine Nägel sind total schön :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Farbe!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine geile Farbe! Wirklich absolut perfekt für den Sommer:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist eine top Farbe & passt super zum Frühling jetzt! Ich mag essie Lacke eh sehr gerne, die sind so schön deckend und farbintensiv!

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinnig geil schaut der bei dir aus, da könnte man glatt neidisch werden D; <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  15. Super, super, super mega tolle Farbe! Nächste Woche gehe ich mir einen Nagellack holen :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate