Lipstick Love | MAC Twig

Mittwoch, März 16, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC in Twig

Twig meine große Liebe!
Vor 2 Jahren als der Hype um Kylies Lippen begann machten einige MAC Töne die Runde.
Velvet Teddy, Cosmo, Brave, Mehr, Kinda Sexy, Faux etc.
Alles schöne Farben, keine Frage, dennoch blieb ich bei Twig hängen.
  

Twig ist ein wunderschöner Rosenholzton, der je nach Hautfarbe mehr ins Bräunliche oder Alt-Rosa geht.
Für mich ist es das perfekte Nude und dank Satin-Finish, einer meiner liebsten Finishes, wirken die Lippen auch nicht trocken.


Wie man sieht habe ich ihn schon mehrmals geknutscht


Twig ist wirklich ein Rosenholzton der fast Jedem steht und schmeichelt.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10


Welcher ist euer absoluter Lieblingsnackilippi?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich habe heute auch gerade einen Post über einen der Mac Lippenstifte geschrieben schau doch mal vorbei! Die Nuance Twig steht bei mir acuh ganz vorne auf meiner Kaufliste! :D patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Twig, da er richtig nude bei mir ist <3

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt richtig schön!
    Ich denke der werde ich mir doch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Twig kann man absolut nix verkehrt machen <3

      Löschen
  3. Twig steht schon länger auf meiner Wishlist...beim nächsten Shoppingtrip wird er gekauft!

    Momentan ist MAC Runway Hit mein absoluter Liebling :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit Runway Hit liebäugel ich auch schon seit einer weile

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und du bist eine so hübsche Frau!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lippenstift und die Farbe steht dir hervorragend :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lippenstift :) Die Farbe ist so toll

    AntwortenLöschen
  7. Krass, wie hell der bei dir ist! Aber ich liebe den auch total, voll hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ja leider auch ne dunkle Hautfarbe..bei mir ist selbst Whirl Nude :(

      Löschen
  8. WOW!! Die Farbe steht dir so gut! <3
    Den Lippenstift müsste ich mir auch einmal etwas genauer ansehen;). xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate