Lipstick Love | L.A. Girl Timeless

Mittwoch, März 23, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
L.A. Girl in Timeless

Ich hatte ja schon im Rahmen von Sallys Purple my Week Aktion Stunner vorgestellt.
L.A. Girls matte Liquid Lippies sind echt toll da sie wirklich ein top Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Sie liegen bei ca 5 Euro und sind im Vergleich zu Colourpop wirklich die bessere Alternative (ok, CP hat ne Farbauswahl like crazy aber Staub auf den Lippen find ich nicht so geil).
Die LAs trocknen sehr schnell an und lassen sich gleichmäßig auftragen.
Sie halten bombenfest und das Tragegefühl ist nicht ganz so trocken wie bei den meisten Liquids.
Timeless ist auch ein toller Ton:
Ein gedämpftes Fuchsia.
I love it.
Nicht erschrecken: Ohne Wimpern und müder Blick aber hey wir sind ja hier unter uns.

Das Einzige was mich bei den Liquids und matten Lippies stört ist dieser mangelnde Pflegeeffekt (ja, ja Geri wieder aber kommt mal ins Alter und Land der Lippenfalten, dann sucht ihr euch Oasen für die Lippen). Dennoch sind L.A. Girls Liquids im Vergleich zu Colourpop wirklich um Längen besser.

Swatches

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 6/10


Welcher ist euer absoluter Lieblingsliquidlippi?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe. Die Marke kannte ich noch garnicht.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, mal was anderes =)
    btw: hab dich eben auf Facebook angefragt, nur da natürlich ein anderes Bild als hier - also wunder dich nicht :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist sehr schön nur leider trocknen sie die Lippen ziemlich aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber das machen leider irgendwie alle matten Lippies bei mir :(

      Löschen
  4. omg die farbe ist ja super! und du strahlst so so wundervoll - i love it <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht total schön aus und dein Nagellack passt hervorragend dazu :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate