Lipstick Love | Colourpop Trap

Mittwoch, März 30, 2016

You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Colourpop Trap

Ich zeige euch einfach mal einen Liebhaber, den ich in letzter Zeit öfter mal an meiner Seite hatte.
Grau-Lavendel-braun-nude
 so kann man ihn am ehesten beschreiben, trocken im Humor und matt-nüchtern hängt er stundenlang an den Lippen.
Treu!



Wer Lime Crimes Cashmere kennt, der wird jetzt sagen: 
Sieht doch genauso aus
Wer beide kennt, der wird jetzt sagen:
Nein, Trap ist was ganz Anderes!
Ich sage:
Trap ist minimal heller und minimal kühler!
Wer LC Cashmere hat, braucht nicht unbedingt CP Trap.
Es sei denn ihr seid so crank wie ich, dann braucht man auch noch 
Kylie Dolce
CP Tootsie
Jeffrey Star Celebrity Skin
etc. etc.



Ich war im letzten Jahr ja so clever und habe ne Großbestellung bei Colourpop (Clicky Clicky) gemacht mit; Achtung, jetzt kommt's, Loyalität zur FarbFamilie Papa Beige, Mama Nude und Tochter Grau.

Kapow sah fürchterlich an mir aus also sollte Trap es richten.
Trap kam in letzter Zeit öfter mal zum Einsatz wenn ich keinen Bock auf Farbe hatte.
I like, er ist unauffällig allerdings wirkt er bei meiner Hautfarbe ( MAC NC42-44) sehr hell und grau.

Einmal im Gesamtlook (Sorry, Knickaugen und die Wimpern sind schon mal schlafen gegangen, es war spät) und ihr seht was ich meine.



Er wirkt auch etwas mehr rosalastiger bei mir. 
Wieso?
Vielleicht wegen meines sehr gelblichen Hauttons?
Man weiß es nicht.

Traggefühl ist Colourpoptypisch trocken und staubig.
Leider.
Das ist ja das Ärgerliche was ich immer wieder anmerke:
Farbvielfalt ist super aber die Qualität eine Frechheit.

Einmal im Swatch



Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 5/10



Wie gefällt euch Trap? Wie sieht er bei euch aus?

Knutscha
Geri


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Die Farbe sieht schon echt toll aus!!
    Steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. I following your blog

    http://chicporadnik.blogspot.com/2016/03/bloggers-stylizations.html

    AntwortenLöschen
  4. Riichtig schöner Lippenstift! Steh total auf matt und hab mir neulich auch erst Kylies Dolce K geholt.
    Steht dir echt gut :)
    Grüßeee! Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kylie-Dinger sind ja die IT-Pieces momentan..Allerdings bin ich seit dem CP Hype etwas vorsichtiger mit gehyptem Dingen :D

      Löschen
  5. Du bist so eine coole Socke :) Ich mag deine Posts total gerne :) So einen matten "Gloss" brauche ich auch noch unbedingt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke, das freut mich..Ich mag deine auch <3 Die Soft Matte von NYX sind übrigens auch top <3

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus, die Farbe steht dir total gut :)

    Du hast echt einen wunderschönen Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, du hast auch direkt eine Leserin mehr - mega toller Blog, Respekt :) und der Lippenstift ist wahnsinnig schön. Freue mich auch schon so auf's Wochenende und heute ist sogar schon Donnerstag :D

    PS: Folge dir jetzt auch auf Instagram.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine interessante Farbe und steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe sieht richtig cool aus! Aber wäre bei mir nichts für den Alltag :/
    Habe mir Cashmere erst gestern bestellt :D Bin schon total gespannt :)
    CP würde mich auch total interessieren :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir fantastisch, mir gefällt sie unheimlich gut :)

    Trockenshampoo ist was tolles, solltest du wirklich mal ausprobieren :)
    Vielen Dank, das freut mich :) <3
    Dankeschön <3 Mit ein bisschen Übung klappt das schon mit dem Wing :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow steht dir wirklich super!
    Du hast auch einen super Blog & jetzt eine Leserin mehr :-)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. So eine 90-er Farbe will ich auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate