Disney Villains | Maleficent

Mittwoch, März 09, 2016

Jessy ist ja mittlerweile The Queen of the Blogparaden und es freut mich immer wieder als feste Bloggerin dabei zu sein.

Und so werden wir alle mal schnell böse.
Bad Girls, Bad Girls, whatcha gonna do when they come for you?
Die Disney-Bösewichte kommen zu euch.


Dieses Mal 

Maleficent 

Mein erster Gedanke war:
OH NÖ!
Wo kriege ich die verdammten Hörner her?
Mein zweiter Gedanke war: 
Oldschool oder Angelina Jolie?

Maleficent die böse Fee also.

Ich entschied mich für den Angelina Jolie-Look, da ich keine grüne Gesichtsfarbe hatte und er doch irgendwie zeitgemäßer ist (obwohl ich oldstuhl und oldschool bin!!!).


Da die Zeit relativ knapp war und die Hörnerkäppchen aus Asien locker mal 6 Wochen dauern können, musste ich improvisieren.

Alufolie gequetscht und in Hörnchenform gebracht um sie dann mit schwarzem Isolierband zu umwickeln.
Mit Klebeband irgendwie an mein kleinen Burberry Harreifen befestigt. Sollte erstmal halten.
SOLLTE!


Kümmern wir uns lieber um's Make Up

Was habe ich verwendet?


Ja, ich war selber überrascht wie wenig ich brauchte!

Face

Da A.Jolie als Maleficent sehr blass ist, griff ich zu einem sehr hellen Make Up Maybelline Feuchtigkeits Make Up in 02.
Einmal mit Maybelline Matte Maker das Ganze mattieren und mit dem matten Bronzer von Model Co, der leicht aschig ist, unterhalb der Wangenknochen sehr stark konturieren.

Eyes

Mit einem dunkleren Braun aus dem Manhattan Augenbrauen Trio die Augenbrauen nachzeichnen und einfach ein graues Smokey Eye zaubern.
Wimpern mit der So Susan Flutter Mascara tuschen und ich konnte jetzt mal meine 2 Euro Wimpern ausprobieren, die wirklich toll sind.
Ihr kriegt sie bei Amazon -> Clicky

Lips

Ich habe den Serum Rouge von Dior in einem Tomatenrot Nr. 850 genommen.


Jetzt kam aber der wirkliche Akt. Kopftuch um den Haarreif gewickelt aber die Hörner waren zu schwer und sind deshalb ständig hinten über gekippt.
Memo to myself-> Nächstes Mal die Kappe kaufen oder mit Drahtstangen arbeiten.


Alles in Allem hoffe ich doch, dass man Maleficent doch erkennt :D


Schaut bei den anderen Mädels vorbei <3


Image Map

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Wow, das sieht super aus. Auch deine "Hörner-Lösung". Echt top!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Yay genial :D Auch die Hörnchen machen sich super auf dem Foto und zaubern den perfekten Maleficent-Look. Hast du toll hinbekommen!

    Liebste Grüße
    Andrina von Alaminja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim nächsten Mal weiß ich die besser zu stützen hhahaha Danke <3

      Löschen
  3. Wow, sieht tol aus! :) Das mit den Hörnchen war tatsächlich nicht ganz einfach, aber du hast eine super Lösung dafür gefunden :) Echt toll! <3 LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast das ganze sehr gut umgesetzt, dein make up ist klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann es nicht anders sagen: sexy as f*** ^^ die Idee mit der Alufolie ist prima, ich ärger mich grad, nicht selbst drauf gekommen zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ja habe mir echt den Kopf zerbrochen wie ich diese Hörner bekomme :D
      Danke <3

      Löschen
  6. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee, du siehst super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Geri!
    Und wie man Maleficent erkennt! Ich konnte es mir so gut vorstellen, wie die Hörner immer bei dir umgekippt sind, das war bestimmt nervenraubend!
    Du hast auch dein Gesicht so schön geschminkt, das bewundere ich!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke, ich hätte einen Hörnchenhalter gebraucht <3

      Löschen
  8. das sieht ja super toll aus. Man erkennt auf den ersten Blick wer da gemeint ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, das war meine größte Angst. Nicht zu erkennen wer ich bin hahahah

      Löschen
  9. was ein tolles kostüm & look! du hast mich auch als leserin (bei google+) gewonnen, toller blog! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr gut mit den Hörnern improvisiert! Super Look geworden <3

    AntwortenLöschen
  11. Super Look und toll improvisiert.....Daumen hoch
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus :) Ein super Kostüm

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super coole Idee, dass du dir die Hörner so selbst gebastelt hast :D wie geil! Echt gut geworden =)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate