Lipstick Love | Gerard Cosmetics 1995

Mittwoch, Februar 17, 2016

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Gerard Cosmetics in 1995

Nachdem ich ja gestern über meine Gerard Bestellung berichtet habe, dachte ich, dass ich 'ne kleine Zeitreise mache.
1995, Baby.
Grunge ist ganz großes Kino und braune Lippen (vorzugsweise mit dunklerem Konturenstift!) sind Trend.

Was soll ich sagen? Ich habe mich in 1995 verliebt.
Die Verpackung ist ja wirklich hübsch.
Goldene MACs.
Der Inhalt ist gut.
Ich finde die Quali sogar etwas besser als MACs matte Lippies, da meine Lippen danach völlig in Ordnung waren und keine extra Portion Pflege brauchten. 
1995 ist das perfekte Nude für mich, also alle oliv-stichigen Menschen oder auch NC 42-44 genannt.


Ich bin mal typisch im 1995 Ungeschminkt-Look mit Hoodie und ohne Wimpern.
Er ist mein Nude-Fav für die nächste Zeit und ich habe schon einige meiner Freunde angefixt, sorry nochmal.




Ich habe ihn mal direkt neben ein paar Geschwister geswatched.



Er sieht aus wie ein Mix aus MACs Kinda Sexy und Taupe wobei ich 1995 dann doch schmeichelhafter finde.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10

Wie findet ihr Gerard Lippies?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist ein Traum!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr gerne an dir - muss meinen auch mal wieder herauskramen! :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate