Blogparade | Mein liebster Concealer

Freitag, Februar 19, 2016

Die superliebe Colli von ToBeYoutiful hat mich gefragt ob ich bei der "Mein liebster Concealer"-Blogparade mitmache.
Selbstverständlich :)

Mein liebster Concealer

Ich bin, glaube ich, eine der ganz wenigen Beautybloggerinnen, die den Concealer auch mal gerne vergessen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Heiligen Gral da noch nicht gefunden habe und auch mal als Ersatz helleres Make Up benutze.

Dennoch habe ich einen Concealer, der, wenn ich ihn mal einsetze und ihm eine Spätschicht zumute, überraschenderweise sehr gut ist.

L'Oréal Perfect Match Concealer in Sand

Mir wurde vor Jahren mal am MAC Counter von einer Kompetenzresistenten Douglette der Select Cover Up Concealer empfohlen.
Ein Camouflage Make-Up um es mal deutlich zu sagen und das auch noch 7 Nuancen heller.
Augenringe habe ich nicht.

Weißte Bescheid

Meine Augen liegen nur etwas tiefer in den Höhlen und meine Wangenknochen fangen sehr hoch oben an.
Keine Schlafsäcke unter den Augen!
Ist ja auch Lachs, jedenfalls deckte das Ding Sachen ab, die ich gar nicht hatte und kroch in die Augenfalten als gäbe es kein Morgen mehr.

Der 2. Exkurs ging zu YSL Touche Èclat,
die Douglette meinte ja, ohne Concealer keine Lebensqualität.
Textur top allerdings auch nicht wirklich meine Farben und für über 30€ kann ich dann doch mehr Farben erwarten, oder?

Keine Lust mehr auf concealen überlebte ich einige Zeit auch ohne.
Dann kam der Zeitpunkt an dem alle Welt von Contouring sprach.
OMG
Concealer muss her.
Nur welcher?

Durch Zufall und unter Zeitnot griff ich zu L'Oréal und bin dort hängengeblieben.


Farbe Sand und da meine Haut im Gesicht leider deutlich dunkler als mein Handrücken ist, ist er der optimale Ton.
Er macht keine Abstecher in die Fältchen, bleibt treu auf seinem Platz und trocknet nicht aus.
Zu einem unschlagbaren Preis.



Wer möchte kann bei der lieben Colli mitmachen und sich verlinken.


Was ist euer liebster Concealer ?



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich freu mich so, dass du teilnimmst Liebes :)
    Klasse, dass du einen guten Concealer nach so einer langen Suche gefunden hast :)
    Schaut sehr gut aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass kein Tragebild dabei ist, sehe die Produkte immer ganz gerne aufgetragen. Aber trotzdem ein Lob an dich: Dein Schreibstil ist total locker und lustig, mach weiter so! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Krissi nur anschließen. Ein Tragebild wäre schön gewesen, aber dafür glänzt du mit deinem Text. :)
    Schön, dass du auch an der Bloparade von Colli teilgenommen hast. :)
    Liebe Grüße,
    Anne Marie

    PS:
    Ein Blick auf dein Bild verrät mir, du bist eine wirklich Hübsche. ;)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate