Waiting for | Chris Chang for MAC

Montag, Januar 25, 2016

Neues Jahr und ich dachte ich führe eine neue Rubrik ein->
Waiting for....
Neues aus dem Beautybereich

Ich gehörte in der Vergangenheit nämlich leider immer zu den Schnarchnasen, die bestimmte Kollektionen (limited und nonlimited) verpasst und danach mit dem Kopf gen Tischplatte salutiert haben.
Vorsatz 2016-> not anymore!

Dieses Mal

Chris Chang for MAC (Poesia)

Chris Chang ist eine Designerin aus Shanghai, die eine Fashion Linie namens Poesia hat.
Farbenfroh, traditionell meets new, perfect.



Wen wundert es da, dass die Verpackungen so schön sind?
Chinesische Kunst die aussieht wie ein Klimt in der Ming Dynastie und Farben, die so verrückt sind, dass sie schon wieder begehrenswert erscheinen.

Ja, ich will!


Cream Color Base in Peony




Cream Color Base in Rich Coral




Cream Color Base in Sock it Xiqu




Eyeshadow in Electric Mandarin




Eyeshadow in Mu Mu Bloom




Eyeshadow in Pale Pipa




Eyeshadow in Royal Woo




Fluidline in Blacktrack




Lipstick in Cloud Gait




Lipstick in DDDevilish




Lipstick in Gold XIXI




Lipstick in Plum Princess





Lipstick in Vermillion Vee





Prep and Prime Transparent Powder



Bilder gefunden auf http://www.popsugar.com


Also die Lippies werde ich mir definitiv holen auch den türkisen, ich bin ein Verpackungsopfer.



Wann?
April/Mai


Wie gefällt euch die Vorschau? Springt euch was direkt ins Auge?




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hoffe soooooooooooooooooo sehr, dass die Lippenstifte matt sind und nicht im Lustre-Finish oder so - das wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf matt oder amplified...richtig schön pigmentiert :D

      Löschen
  2. Ich freu mich auf den pinken Lippenstift

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Verpackungsdesign super schön und glaube, dass die LE seeeehr begehrt sein wird. Der Lippenstift Plum Princess gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie wunderschön kann ein Design eigentlich sein?! traumhaft!!:)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate