Unboxing | Glossybox New Year New You

Donnerstag, Januar 21, 2016

Eigentlich ist der Samstag mein Glossyboxtag aber diesmal kam sie Heute.
Überraschung! Überraschung!

Wer von euch noch nicht die Glossybox kennt:
Die Glossybox ist ein Wunderpäckchen gefüllt mit 5 exklusiven Beauty-Produkten.
Ihr bekommt sie monatlich nach Hause geliefert und freut euch wie ein kleines Kind beim Auspacken (zumindest tue ich das immer noch nach 4 Jahren :)).
Der Clou ist, dass man nie weiß was in einer Glossybox drin ist und so bin ich mehrere Male freudeschreiend durch die Wohnung gehüpft.
Man bekommt Nischenkosmetik, die man nicht kannte und wird so auf tolle Marken aufmerksam.

Falls ihr sie bestellen möchtet -> http://www.glossybox.de

Unboxing


Die Glossybox kommt im neuen Jahr ganz simpel rosa wie gehabt daher.

Kommen wir zum Inhalt

Falls jemand seine Glossybox noch nicht bekommen hat:
HALT STOP, nicht weiterlesen.
Ich möchte euch nicht die Überraschung verderben.
Für die Neugierigen:
Scrollen


Auf dem ersten Blick recht unspektakulär aber meine kleinen Augen sehen sofort -> Benefit <3
Benefit ist immer gut.

Fangen wir mal mit den guten Dingen an.


Benefit They're Real Tinted Primer

Zuerst dachte ich, Yay Mascara, dann sah ich das es ein Primer ist, der die Wimpern boosten soll. Farbe Braun.
Ich denke man kann ihn gut solo tragen aber ich werde ihn testen.
Single und in der Partnerschaft mit Mascara.




Nicka K New York

Beautyblender von Nicka K passt sehr gut, da ich mir demnächst Nachschub holen wollte. Habe bis jetzt nur Gutes von ihm gehört.




Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung

Man glaubt es kaum aber ich benutze Spülungen so gut wie gar nicht. Shame on me, ich weiß.
Zeit jetzt mal damit anzufangen.





John Frieda Ansatz Booster

Kann ich immer gebrauchen, meine Haare sind sehr schwer und Volumen am Ansatz ist immer gut.




So Susan Highlighting Pencil

So Susan Cosmetics hat mich schon mehrmals begeistert. Ob Mascara, Blush, Highlighter oder Puder die Produkte sind wirklich zu empfehlen.



-417 Fusscreme

-417 ist mir unbekannt aber nach all den Handcremes überrascht mich eine Fußpflege nicht wirklich.



Zusatzgoodie

Eine durchsichtige Kosmetiktasche


Fazit:
Solide Box mit nützlichen Sachen. 

Mein Highlight:
Benefit They're Real Primer

Was haltet ihr von eurer Box und was hattet ihr drin?


Knutscha, eure Geri

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu, meine Box sah ein bisschen anders aus, aber ich bin auch zufrieden. :) Ich freu mich jetzt auf die Valentinsbox. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich auch gespannt...was hattest du drin?

      Löschen

Like me on Facebook

Translate