Lipstick Love | Yves Saint Laurent Rouge Volupté in Ultimate Beige (Nr. 3)

Mittwoch, Januar 06, 2016

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Yves Saint Laurent Rouge Volupté in Nr. 3 Ultimate Beige

Ich bin ein Verpackungsfanatiker!
Und YSL hat für mich wirklich einer der schönsten Lippenstifthülsen ever. Ich wollte mir immer mal einen schenken, wurde aber von MAC zurückgehalten. Jetzt war es soweit und ich entschied mich für ein wunderschönes Nude.
Doch Nude bei mir ist nicht Nude sondern Beige-Braun.
Yes, NC 42 hat auch seine Tücken.
Er kam an und ich war fasziniert von der Verpackung, hochwertig und wunderschön (manche basteln sich aus dem YSL Ring Schmuckstücke, nur mal so am Rande).
Ich muss zugeben er hält wirklich was er verspricht, angenehmes Tragegefühl, glossig und pflegend. 
TOP!
Aber mein nächster wird ein etwas kräftiger Ton, zumal ich Nudetöne ohne Ende habe.






Swatch bei Tageslicht:





Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 7/10 !!!
Pflege: 10/10


Wie findet ihr die YSL Lippies?

















You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wunderschöne Farbe, steht dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Was kostet so ein Spaß? :x ich gehör (leider) zu der Gattung Frau, die bisher nicht mehr als 7€ für nen Lippenstift ausgibt.
    ♥ Love
    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Ding, der liegt bei 32, deswegen habe ich auch immer so lange gezögert. Ich find ja 20 für MAC schon happig :(

      Löschen
    2. Whooot? Hoppala. Das ist ja echt ne Nummer. Das sind drei Taschenbücher :D

      Löschen
    3. Ja, das ist es ja...aber dann denk ich mir immer...lieber weniger Lippenstifte, dafür aber pflegende als 10 lausige..you know

      Löschen
    4. Hast du Recht! Wenn du was für meine Lippen tun magst, kannst du mir ja einen schenken ;)

      Löschen
    5. HAHAHAH ok vielleicht verlose ich ja bald einen <3

      Löschen

Like me on Facebook

Translate