Lipstick Love | MAC Heroine

Mittwoch, Januar 13, 2016

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC in Heroine

Ich hatte bereits im Spätsommer über my Shot of Heroine berichtet und fand er ist definitiv Hall Of Fame würdig! 
Außerdem bin ich durch Zufall auf die wunderbare Sally von Pink Sally und ihre Purple my Week Philosophie (Clicky clicky) aufmerksam geworden und dachte why not? 2 Fliegen mit einem Frosch und so.
Lila ist Fun und ich werde da definitiv öfter mitmachen. Ich liebe ja Blogparaden etc.

Back to my Drug->

Heroine ist eine schwierige Farbe.
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Eins ist er aber sicher -> außergewöhnlich.
Ein kaltes Lila und kurioserweise sieht er auch bei mir immer anders aus, wahrscheinlich abhängig von Make Up und Hautton.
Fakt ist: er ist ein Eyecatcher und jedes Mal wenn ich ihn küsste, sprachen mich unzählige Frauen auf ihn an.
Meine Mama hasst ihn und toleriert ihn nur von Weitem.
Ich mag ihn im Sommer obwohl alle ihn im Herbst zelebrieren.

Er hat einen meiner Lieblingsfinishes -> Matte
und lässt sich leichter auftragen als einige seiner anderen MatteBrüder.



Swatch




Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 9/10 !!!
Pflege: 6/10


Wie findet ihr Heroine?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow, der steht dir so unfassbar gut! Bei mir sieht er leider sehr dunkel aus, gehöre zur Blassnasenfraktion :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sah er als ich blond war auch anders aus. Zu blonden Haaren fand ich ihn top, im Herbst als ich Kupferbrünett wurde, ging er gar nicht ...der ist echt schwierig

      Löschen
  2. Heroine gehört auch zu meinen Lieblingen. Der geht einfach immer :)
    Und freut mich, dass du dabei bist!
    Ach, und matt ist auch definitiv mein liebstes Finish <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 klar, spaßige Themen und etwas Neues zu probieren? Da bin ich immer sofort dabei :*

      Löschen
  3. Ich liebe Heroine, ich muss ihn unbedingt mal wieder tragen. Finde eigentlich, er steht jeder Haarfarbe, stell ich mir einfach auch super als Kontrast vor. Dir steht er bombastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 ja, es kommt immer auf das Make up an..:/ ich finde ich bei blonden und schwarzen Haaren einfach nur top <3

      Löschen
  4. Sehr cool und steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow dir steht er wirklich sehr gut - ich bin mir sicher, dass er
    mir niemals stehen würde. Aber ich trage allgemein eher gerne
    Nude-Töne, also schlichte Farben :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank..Ich war früher auch der Nude-Fan, dementsprechend kann ich mich mit Nudetönen totschmeißen. Hab im letzten Jahr mal versucht etwas zu wagen :D :o

      Löschen
  6. Wieso steht er dir so verdammt gut? das ist unfair, mir steht er so gar nicht und kommt sehr dunkel auf den Lippen.
    Ganz liebe lila Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh glaub mir, es gab auch Zeiten, da sah er fürchterlich an mir aus. das ist echt abhängig von der Haarfarbe und dem Rest des Looks

      Löschen
  7. Was für ein Post - WOW! Ich bin absolut von den Socken <3

    Liebste Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate