Lipstick Love | L.A. Girl Stunner

Mittwoch, Januar 27, 2016

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
L.A. Girl in Stunner

Sally von Pink Sally und ihre Purple my Week Philosophie (Clicky clicky) hat mich mittlerweile voll im Griff.
Ich liebe lila Lippen und habe jetzt mal völlig lilatrieben.
Was soll's? Ohne Spaß kein Fun ;)
Memo to myself-> Nächstes Mal LILA AMU!

L.A. Girl ist eine amerikanische Beautymarke, die ihre Produkte nicht an Tieren testet!
Das alleine ist schon ein Megapluspunkt für mich.

Ich habe mir einige matte Liquidlipsticks gegönnt und fange heute mit einem Lila-Laune-Ton an.
Stunner ist etwas kühler als MACs Heroine und lässt sich wirklich problemlos auftragen.
Mir gefällt er sogar ein Ticken besser, da er noch aussergewöhnlicher wirkt und ein sehr mattes Finish hat.

Im Gegensatz zu Colourpops LiquidLippenfolterer trocknet er meine Lippen nicht ganz so aus und lässt sich gleichmäßig auftragen.

 Nicht erschrecken ich war als CookieMonsterAmazone unterwegs.
Ja, so geh ich auch auf die Straßen.



Die Verpackung gefällt mir sehr gut da sie handlich ist und nicht so ultralang wie die Colourpoppers.


Als Vergleich hab ich ihn mit meinen anderen Lila-Laune-Tönen zusammen geswatched.
Man sieht, dass er sehr kühl ist und mir persönlich besser gefällt als Heroine.







Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 11/10 !!!
Pflege: 7/10


Wie findet ihr die matten Liquidlipsticks und welcher ist euer Liebster?





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey du Krümelmonster! Dein lila Lipstick gefällt mir sehr gut, du kannst auch jede Farbe tragen ;-) Schau doch mal wieder bei mir vorbei. LG Marie www.muemmelnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Foto's ! <3 Und angefixt hast du mich auch noch, so ein Mist :D :D Der Liquid Lipstick sieht toll aus. Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Süße <3 Ich find die Farbe auch mega. Sie ist wirklich außergewöhnlich und gefällt mir besser als Heroine

      Löschen
  3. Jaaaa, lila Lippen sind cool =) richtig schöne Farbe und dein "Outfit" dazu ist genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah Danke, oh yes ich liebe Lila Lippen...versuche mich jetzt an grau zu gewöhnen

      Löschen

Like me on Facebook

Translate