Review | Catrice Kaviar Gauche Love me Tender

Donnerstag, Dezember 03, 2015

"Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit Anfang des Jahres zur Fashion Week in Berlin, gingen Kaviar Gauche und CATRICE im Sommer einen neuen Beauty-Bund ein und präsentierten mit der Limited Edition Kaviar Gauche for CATRICE "

Als Essieopfer hatte ich nie wirklich Augen für Catrice (Shame on me) und da ich bei einem Crazy Sale von Rossmann zugeschlagen habe war Catrice auch dabei.
Thank God!

Da ich ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Flieder bin ( Essie's St. Lucia Lilac clicky clicky hatte mich leider nicht so überzeugt) hab ich mir Love me Tender gleich gekrallt.
Love me Tender ist ein nicht ganz so kühles Flieder und hat mich absolut überzeugt.
Auftrag streifenfrei und deckend. 2 Schichten und gut ist es!
Jetzt kommt aber das absolute Wunder:
Nach einer Woche nicht ein Makel auf den Nägeln (ohne Topcoat!!!!!!).
Ich bin begeistert und werde nun noch mehrere Catrice Lacke testen!




Wie findet ihr ihn?
Eure Geri

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate