Lipstick Love | Dior Addict 621 Granville

Mittwoch, Dezember 02, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Dior Addict in Granville (Nr. 621)

Ich habe ja meine Liebe zu Dior Lippenstiften gefunden wie bereits berichtet (clicky clicky).
Also möchte ich euch heute einen weiteren Schatz aus meiner Lipsticksammlung vorstellen.
Let me present you:
Granville
Er ist der perfekte Alltagsnudeton, leicht rosé-braun und etwas glossy.
Aber nur leicht.
Und der Auftrag ein Traum, er gleitet leicht über die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Außerdem steh ich auf die Hülle.
Look at it!

Die Hülle schimmert Regenbogenfarben <3 


Swatch

Im Look


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 6/10 !!!
Pflege: 10/10 

Fazit: ein wunderbarer pflegender Lippenstift, das perfekte Nude.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate