Lipstick Love | ColourPop Jellies

Freitag, Dezember 04, 2015

Eigentlich wollte ich ja immer Mittwochs einen Lippenstift vorstellen aber da meine ColourPop-Bestellung (Clicky Clicky)soviele beinhaltet versuche ich sie jetzt nach und nach zu zeigen.


Fangen wir mit einer unkonventionellen und gewiss nicht alltagstauglicher Farbe an:
Jellies

Er sieht aus als hätte ich einen Schlumpf geküsst (ok, er ist etwas dunkler) aber irgendwann vor paar Wochen hatte ich MACs Matte Royale in der Hand und ich dachte mir: hey blau sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Allerdings wollte ich Matte Royale für Back2Mac Zwecke nutzen und da ich eh bei ColourPop bestellt habe, entschied ich mich für letzteren.


Nachdem ich nun doch leider etwas enttäuscht von den ColourPop-Sachen war entschied ich mich sie wenigstens alle einmal in einem Look zu entweihen.
Und so fing ich mit Jellies an.

Jellies ist ein flüssiger Lippenstift, der wie ein Gloss aufgetragen wird und danach innerhalb von 5 Sekunden trocknet.



Leider trocknet er so stark, dass er danach etwas staubig auf den Lippen wird.
Auch wenn alle Blogger dieser Hemisphäre auf ColourPop schwören muss ich sagen: der Hype ist zu unrecht!
Jellies trocknet die Lippen aus und gerade weil er so haltbar ist, kriegt man ihn wirklich nur incl Lippenhaut sehr schwer ab.

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 15/10 !!!
Pflege: -1/10
Und einmal mit Softbox-Light 

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr ungewöhnlich aber an selbstbewussten Frauen gefällt mir sowas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt eine ungewöhnliche Farbe und schwierig zu kombinieren :/

      Löschen
  2. Die Farbe ist natürlich ein Statement! Schade, dass er die Lippen so austrocknet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn die Farben an sich sind von ColourPop echt schön...:(

      Löschen
  3. wieso sehe ich deinen blog das erste mal? du bist wunderschön :)
    der Lippenstift ist ein traum, tolle farbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Mädel bist du hübsch! Selbst ein blauer Lippenstift sieht toll an dir aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier im Büro, mit Jellies und bin mittlerweile an einem Punkt, an dem auch Blau und Grün als Alltags-Lippenfarbe geht.
    Ich mein, keiner schreit "Ihh" wenn man mit schreiend Grün geschminkten Augen ankommt aber bei "komischen" Lippenfarben wird man wie ein Aussätziger behandelt. xD
    Die meisten reden sich das irgendwie auch ein, dass sowas nicht Gesellschaftstauglich ist und andere das nicht gut finden. Als ich Dr. M mal auf der Arbeit trug und an einer Kundin vorbei lief fand sie die Farbe total genial. Also es wird definitiv NICHT negativ gesehen.

    Ich find Jellies steht dir hervorragend, besonders zu der tollen Augenfarbe passt er super gut.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah, ich bin erst an dem Punkt wo ich mit dunkelrot rausgehe :D ich brauch noch etwas Mut-Input...aber vielen lieben Dank..bei dir sah Dr. M auch einfach wahnsinnig gut aus :D

      Löschen

Like me on Facebook

Translate