Review | Ciaté Playdate

Freitag, November 13, 2015

Ich bin ja eine Essienista.
Essientielle Essieniesta vom Planeten Essie.
Aber dank meiner Freundin konnte ich nun einen Seitensprung mit Ciaté vollziehen.
Aus ihrem Sortiment wählte ich gleich Playdate, da ich als Lachs und Korallfan natürlich gleich zu solchen Farben laufe.
Was mir sofort auffiel war seine Einfachheit im Auftrag, nix mit Streifen oder Unregelmäßigkeiten.
Auftakt ein Traum, decken tut er auch, Farbe wunderschön.
Wo ist sein Manko?
Das Manko lässt nicht lange auf sich warten:
Nach einem Tag will er einen schon verlassen :(
Das Foto ist ein Tag nach Auftrag entstanden, Tipwear setzt ein.

Dennoch ist er ein wunderschöner Begleiter und ein TopCoat ist leider unverzichtbar.




Wie findet ihr ihn?


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate