Unboxing | Glossybox Wohlfühl Edition

Sonntag, Oktober 18, 2015

Der Samstag ist gerettet.
Die Glossybox ist mir vom freundlichem Hermes Mann übergeben worden.
Wir Frauen wissen:
Es gibt nix Schöneres als Auspacken.
In jeglicher Hinsicht.

Wer von euch noch nicht die Glossybox kennt:
Die Glossybox ist ein Wunderpäckchen gefüllt mit 5 exklusiven Beauty-Produkten.
Ihr bekommt sie monatlich nach Hause geliefert und freut euch wie ein kleines Kind beim Auspacken (zumindest tue ich das immer noch nach 4 Jahren :)).
Der Clou ist, dass man nie weiß was in einer Glossybox drin ist und so bin ich mehrere Male freudeschreiend durch die Wohnung gehüpft.
Man bekommt Nischenkosmetik, die man nicht kannte und wird so auf tolle Marken aufmerksam.
Falls ihr sie bestellen möchtet -> http://www.glossybox.de



Unboxing

Die Glossybox kommt diesmal im altbekannten Rosa. Back to the Roots also.



Kommen wir zum Inhalt:

Falls jemand seine Glossybox noch nicht bekommen hat:
HALT STOP, nicht weiterlesen.
Ich möchte euch nicht die Überraschung verderben.
Für die Neugierigen:
Scrollen



1. Aldo Vandini Charming Öl Body Lotion

Body Lotions kann man nie genug haben oder? Gerade mit Öl ist immer gut ;) Ich brauche jetzt nur noch einen freiwilligen Masseur.




2. Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude

Wenn ich Kneipp Sachen möchte, gehe ich zu Rossmann.
Danke Glossybox.



3. Talika Photo-Hydra Day

Now we're talking, Baby. Moisturizer braucht man gerade in den Herbst- und Wintermonaten und Talika kennt man ja von den Klasse Wimpernseren.
Bin gespannt.



4. Noxidoxi Serum Base 

Mittlerweile kann ich mich mit Hautpflegeprodukten wirklich bis ins hohe Alter halten.
Aber Noxidoxi kannte ich noch nicht, trotz des genialen Namens. 
Ich hoffe, ich bleibe noch weitere 20 Jahre 25!



5. Marsk Eyeliner Pencil (Organic)

Organisch ist immer gut, allerdings bin ich kein Fan von weißem Kajal oder Eyeliner.
Unbrauchbar für mich leider.



6. 7 Seasons Armband

Ja, diesmal gab es noch ein Armband dazu. Ich habe leider so ähnliche in allen Farben aus Amsterdam. Aber man kann ja nie genug haben ;)



7.  Dalan D'Olive Körperbutter Sachet

Zu guter Letzt: Ein Körperpflege Sachet für eine Anwendung.
Glossyleute jetzt mal ehrlich?


Fazit:
Ich war ja mit der letzten Glossybox sehr zufrieden aber diese Box lässt mich leider nicht freudeschreiend durch die Wohnung hüpfen. Zuviele pflegende Kosmetika ( ja, ich weiß Wohlfühledition ) dennoch hätte ich mir einen ausgewogenen Mix aus dekorativer und pflegender Kosmetik gewünscht.

Mein Highlight:
Noxidoxi Serum

Was haltet ihr von eurer Box und was hattet ihr drin?

Knutscha, eure Geri







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Bericht zu deiner GLOSSYBOX Wohlfühl Edition. Dein Feedback ist sehr hilfreich für uns :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate