Travel the World | Round 2 Brasilien

Dienstag, Oktober 06, 2015



Die liebe Jessica von sternentraum-maedchen hat diese tolle Blogparade ins Leben gerufen und ich darf dabei sein :)
Ziel dieser Blogparade ist es die jeweiligen Flaggenfarben eines Landes ( Jeden Monat ein anderes Land ) im Make-Up zu vereinen.

Dieses Mal ist es Brasilien.

Brasiliens Flagge ist Grün-Gelb mit einem Schuss Blau.
Da die Vorposterinnen schon wunderbare Looks in diesen Farben kreiert haben, würde ich dem nicht gerecht werden.
Ich verbinde mit Brasilien auch den wunderbaren farbenfrohen Karneval weshalb ich mich künstlerisch mit mehreren Farben ausgetobt habe.


Ich habe mit dem typischen Gelb im Innenlid angefangen und mit Grün und Blau weitergearbeitet. Alles schön verblended et voilá.
Ich wollte ein farbenfrohes Ergebnis aber dennoch Brasiliens Farben verwenden.
Durch die Belichtung ist es alles etwas heller als in Natura aber nur so kann man alles genau erkennen.
Übrigens verstecken sich meine Schrumpellider ganz gut unter den BH-Cosmetics Lidschatten oder meine Eye-Cream wirkt endlich :D





Wie man unschwer erkennen kann habe ich ein Knickauge XD bitte einmal dies zu entschuldigen. 
Karl Dall hätte seine Freude an mir.





Was habe ich verwendet?






Teint: 
Payot Super Base
Mac Studio Tech in NC 42
Model Co Bronzer
So Susan Concealer Quad

Augenbrauen:
MAC Dirty Blonde

Augen:
Bombshell Primer
BH Cosmetics Take me to Brazil Palette ( natürlich ;)
Rival de Loop Eyeliner
Benefit Roller Lash Mascara
House of Lashes in Noir Fairy und Pixie Lux (doppelt gestackt)
Tesafilm ( oh yes! )

Lippen:
Nyx Lipgloss in Dolly Pink

Tuch:




Knutscha, 
eure Geri



Und das sind die anderen Teilnehmer dieser wundervollen Blogparade.
Schaut vorbei :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das sieht so super aus! Mach bitte mal ein Videotutorial! Bitte

    AntwortenLöschen
  2. Geil geschminkt! Welchen Pinsel hast du zum Verblenden benutzt?

    GLG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ist ein Blendpinsel von Ebelin :)

      Löschen
  3. Wow Geri. Sieht wirklich fabelhaft aus. Sehr farbenfroh und passend.
    Lg Tami :*

    AntwortenLöschen
  4. wow toller post! wie wunderbar die Palette zum Thema passt :p

    liebste Grüße, Laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :* ja das habe ich auch gedacht...hahhahaha endlich kam sie zum Einsatz

      Löschen
  5. Adorei! ;) oder wie man auf Deutsch sagen würde: Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Wow *.* Tolles Make up , besonders das Amu hat mich umgeworfen :)
    Danke das du bei der Parade dabei bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3...Ich freu mich schon auf die nächste Runde :D

      Löschen

Like me on Facebook

Translate