Review | Essie Sand Tropez

Freitag, Oktober 09, 2015

Es gibt so Tage da will man beim Gestikulieren nicht so auffallen.
Das sind die Äquivalente zu den Nude-Make-Up-Days.
Deshalb liebe ich pastellige Lacke und dachte mir Sand Tropez ist entgegen seinem Namen sehr unauffällig.

Sand Tropez ist schlicht und ergreifend ein Greige.
Grau-Beige glänzend und mega zurückhaltend.
Er ist halt der stille Begleiter allerdings wurde ich oft gefragt ob ich noch ein Puls habe.
Ich habe wohl sehr Zombielike gewirkt.
Dafür ist er aber treu und hält dir die Hand bis zu 7 Tage!!!

Ich finde ihn im Fläschchen super, auf meinen Nägeln gefällt er mir leider nicht so.
Übrigens sieht er bei meiner Freundin top aus.
Der Schuft!

Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich find ihn mega! Steh total auf eher schlichten Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ja nude Töne auch aber mein All-Time Fav ist Fiji und Romper Room <3

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe super, habe auch Einige in diesen Tönen. Würde allerdings keine 10 Euro dafür ausgeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, knapp 10 Euro sind echt happig bei einigen Tönen. Aber ich liebe ja Wrap me up aus der Cashmere Edition <3

      Löschen

Like me on Facebook

Translate