Review | BH Cosmetics - It's Judy Time Palette

Montag, Oktober 12, 2015

Nachdem BH Cosmetics letzte Woche einen Sale hatte und zu jeder Bestellung ab 25,- eine gratis Lidschattenpalette mit ins Päckchen schmiss, hab ich natürlich meiner Kaufsucht nachgegeben.
Das Doppelte für die Hälfte des Preises bestellt (man spart ja)!!!!

Das Paket kam an und als Goodie war die Lidschattenpalette - It's Judy Time dabei.
Judy ist eine erfolgreiche amerikanische Jungtuberin, die mit BH Cosmetics nun eine eigene Palette entwickeln durfte.
Die Palette ist wirklich sehr niedlich und für 19,95€ echt unschlagbar.

BH Cosmetics Lidschattenpaletten enttäuschen nie!
Soviel Qualität für einen kleinen Preis?
Da kann man nix verkehrt machen. 
Doch wie ist das bei dieser Palette?

Schauen wir sie uns mal an:


Optisch ganz niedlich und klassisch in Gold-Schwarzer Pappschachtel mit Magnetverschluss.
Never judge a Book by it's cover.
Also runter mit den Klamotten.
Innere Werte zählen.


Die obere Reihe besteht aus relativ neutralen Farben ( Tages-Lichttaugliches Augen-Make-Up)
und die untere ist durch schimmernde gut vertreten, also perfekt für dramatisches am Abend.
4 Matte Farben, 8 Schimmernde, die aber unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der erste Patient ist ein heller Vanilleton, der sehr hell auf meiner Haut ist. Eigentlich eine Verblenderfarbe, für mich aber leider ein Highlighter ( MATT!!!)
Der zweite ist ein helles mattes Braun, das aussieht wie der Sohn aus Soft Brown und Wedge von MAC. Für mich eher als Verblenderfarbe verwendbar, aber leider ist die Pigmentierung nicht ganz so toll.
Die dritte Farbe ist eine schimmernde. Ein Braungold und toll pigmentiert.
Als nächstes folgt ein mattes, rötliches Braun, welches auch sehr gut pigmentiert ist.
Daneben gleich ein etwas dunkleres warmes Braun, gut pigmentiert und gleich mein Liebling.

Die letzte Farbe der oberen Reihe ist ein schimmerndes, dunkles Braun. Leider ist die Pigmentierung nicht das Optimum. Schichtarbeit muss eingelegt werden!

Die Swatches zur ersten Reihe:
Mit Blitz

Ohne Blitz

Kommen wir zur 2. Reihe:

Wieder ein Goldton, der aber schön pigmentiert ist und etwas ins Kupfer geht.
Die zweite Farbe ist ein schimmerndes Bronze, allerdings ist der Auftrag etwas bröselig.
Die dritte Farbe ist ein schimmerndes Lila-Beere. Enttäuschend, da es anders geswatched aussieht als im Pfännchen.
Danach folgen die beiden Violetttöne. Der erste ist etwas hell und naja blass. Flasht mich jetzt nicht so persönlich.
Der andere Violettton ist bestimmt schön für hellere Damen, bei meiner Haut geht er leider unter.
Der letzte Ton ist ein schimmerndes, dunkles Blau - gewöhnungsbedürftig für mich aber als Abend-Make-Up durchaus verwendbar.



Fazit:
Wer BH-Paletten kennt, wird vielleicht etwas enttäuscht sein.
Die Qualität variiert bei dieser von schlecht bis sehr gut und ich denke die Swatches sprechen für sich selbst.
Dennoch ist es eine günstige Alternative und die Pigmentierung ist overall besser als die der Sleek-Paletten.

Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus. Ich finde es immer schön, wenn man mehrere Farben auf einmal zur Auswahl hat & dadurch auch mal experimentieren kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch so ein Paletten-Junkie hahhaha und BH enttäuscht in der Regel nie :D

      Löschen
  2. Die Palette gefällt mir von der Farbauswahl richtig gut :)
    Ich finde die gerade die matten Töne sehen bei den Swatches echt schön aus!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate