Lipstick Love | BH Cosmetics Color Lock Long Lasting in Blissful

Mittwoch, Oktober 21, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
BH Cosmetics Color Lock Long Lasting in Blissful 

Da BH Cosmetics einen super Sale hatte und ich echt nahezu gnadenlos zuschlagen musste, hab ich mir den Color Lock Lippie in Blissful bestellt.
 Blissful soll laut BH ein Weinrot mit leichtem Schimmer sein, allerdings zählt er für mich eher zu den Brauntönen und ist matt.
Dank der hohen Pigmentierung reicht eine Schicht reicht absolut aus und er soll den ganzen Tag halten.

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 12/10 !!!
Pflege: 5/10 

Fazit: Es ist jetzt nicht unbedingt meine absolute Lieblingsfarbe, jedoch hat er mich in der Haltbarkeit überzeugt und für den Preis kann man absolut nix verkehrt machen.

Im Look


Teint: BH Cosmetics Liquid Foundation in Hazelnut
Blush: H&M Golden Peach
Eyes: BH Cosmetics  It's Judy Time Palette
House of Lashes Tigress

Swatch




You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate