Blogger Recognition Award

Dienstag, Oktober 13, 2015





Die liebe Kiara von Not another Woman hat mich für den Blogger Recognition Award nominiert.
Vielen lieben Dank :)
Nachdem sie mir einen lieben Kommentar unter meiner "Liebeserklärung an mich selbst" hinterlassen hatte und mich für den Award nominiert hat, stöberte ich ein bisschen auf ihrer Seite rum.
Et voilá.
Eine weitere tolle Frau, die auf der Suche nach Mr. Magic ist.
Welcome to my Ranch, Baby.
Wir brauchen noch paar Einhörner zum Satteln.
Let's go.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.


Geri und die Blogosphäre

Irgendwann, vor nicht allzu langer Zeit im Frühjahr, nach einem letzten traumatischen Date, traf ich eine Bekannte, die auch solche Erlebnisse durchlebte.
Vorher waren Männer und Dates nur angeschnittene Themen zur Belustigung in der illustren Runde meiner besten Freundinnen und mir.
Wir lachten, amüsierten und heiterten uns immer gegenseitig auf, da wir uns verstanden und jede ihre eigene Geschichte dazu hatte.
Aber nun erfuhr ich, dass es außer uns noch andere Frauen gab, die sich auch mit Fröschen, Affen und Schweinen rumplagen müssen.
Meine Bekannte erzählte mir von ihrem Ex-Freund und wir kamen auf den Gedanken, dass man keiner Frau diese Kreaturen zumuten darf.
Man muss sie warnen.
Leider kann man keinen Wanted-Steckbrief ausfüllen und ein Head-Hunter beauftragen.
Also kam mir die Idee über den Verfall der Männlichkeit zu bloggen.
Ich sah Ansätze und Parallelen zur Emanzipation.
Wir waren stärker geworden, unabhängiger während Männer ihre Eier irgendwo im nirgendwo abgegeben oder den starken Frauen geschenkt haben.
Sie haben schlicht und ergreifend verlernt wie man Frauen behandelt.
Ich war genervt von den ständigen Fragen nach meinem nicht-existenten Partner und die Ungläubigkeit, dass da draußen mehr Idioten als Männer rumlaufen.
Ich wollte beweisen, dass das so ist und vielmehr warum.
Das "Das" habe ich mittlerweile ganz gut bewiesen, das "Warum" versteckt sich noch ein bisschen.
Da Männer alleine aber langweilig sind und ich ein absoluter Kosmetikjunkie bin, verband ich das ( ja ich brauchte immer neue Lippenstifte und Beautykrams für diesen Dating-Unsinn ) und habe so mittlerweile eine kleine Sammlung angehäuft.
Überraschenderweise, entgegen meiner Vermutung, kamen dann in kürzester Zeit tolle Kooperationen mit tollen Firmen und ein tolles Feedback von anderen Frauen, denen es ähnlich erging oder denen ich Mut mache.
Das erweicht mein kleines Herz :D 


Tipps für andere Blogger:

Ich sehe mich nicht in der Lage jemanden Tipps zu geben, da ich selber sehr sehr frisch in dieser Welt bin.
Was ich aber als oberstes Gebot sehe, ist:
Hinter dem zu stehen was man tut und nichts zu Wichtig nehmen.
Mit einem Augenzwinkern geht alles leichter :)




Rules:
Erfunden wurde der Blogger-Recognition-Award übrigens von Eve.
Mittlerweile gibt es unzählig viele Blogs, so dass viele übersehen und gar nicht wahrgenommen werden können. Dieser Award gibt uns die Möglichkeit tolle Blogs kennenzulernen.
Die Regeln:
  • Bedanke Dich für die Nominierung
  • Beschreibe Deinen Weg zum Bloggen und gib neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps
  • Nominiere 15 Blogger
  • Lass die Nominierten wissen, dass sie nominiert wurden
  • Verlinke Eve’s ursprünglichen Post (damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird!)

And the Nominees are...

http://mrsannabradshaw.blogspot.de/ 
http://www.shades-of-nature.de/
http://muemmelnina.blogspot.de/
http://konfetti-katze.blogspot.de/
http://thingsarefantastic.com/
http://www.curveslovefashion.de/
http://frandina.de/
http://kontrastzauber.blogspot.de/
http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de/
http://secrelicious.blogspot.de/
http://michelle-kc.blogspot.de/
http://thefantasticworldofmine.blogspot.de/
http://lauraviktoria.com/
http://www.canyousmellthecolour.com/
http://www.alionsworld.blogspot.de/















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Geri
    Das ist ein spannender weg und ich muss sagen, dass sich ein Post von dir immer gut lesen lässt! Mach so weiter meine Liebe :)
    Und vielleicht ist unter all den Fröschen auch ein Prinz :*
    Lg Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Liebes <3...Ja wer weiß, wer weiß hahahah Ich warte auf meinen Kermit hahha

      Löschen

Like me on Facebook

Translate