Lipstick Love | MAC Kinda Sexy

Mittwoch, September 30, 2015

" You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz


Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Kinda Sexy
Ich liebe Nude Lippenstifte obwohl mir die wenigsten stehen.
Leider.
Nude ist nicht gleich Nude.
Manche Nudetöne zaubern Zombielippen andere unterstreichen deine natürliche Lippenfarbe und wer sich schonmal einen Nude Lippenstift holen wollte, weiß wovon ich spreche.
Kinda Sexy ist ein warmer Nudeton da er ein wenig ins Peachige geht und einen nicht wie 2 Tage Leichenhalle aussehen lässt.
Allerdings sieht er auch nur toll aus wenn man seine Augen geschminkt hat ( wie die meisten Nackideis).
Er kommt in meinen Lieblingsfinish: Matt!


Pigmentierung: 9/10, sehr gut pigmentiert
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10 

Fazit: Ein warmes Nude was den meisten Frauen steht.



Ohne Flash


 Mit Flash

Im Look:
(sorry etwas müde wie man unschwer erkennen kan :/)
Haare: Styled by Bed
Face: Bronzer by Victoria's Secret VS Baked Mineral Bronzing Powder in Godess
Lashes: Red Cherry Nr 110
Jacke: Maze

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate