Review | Essie Love Dovie

Donnerstag, August 27, 2015

"Glare and think how I got the whole New York wearing pink" - Cam'Ron



Ich liebe Pastell und Pink auf den Nägeln!Deshalb erklärt es sich von selbst weshalb ich Essie's Love Dovie haben musste!!!!Es ist ein flamingostichiger relativ kühler Pinkton und 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis aus.
Typisch breiter Essiepinsel ermöglicht ein leichtes und streifenfreies Auftragen.Ich finde er hat etwas Barbiehaftiges an sich und ist eine schöne Alternative zu den sonst sehr grellen Pinktönen.Zu gebräunter Haut sieht er allerdings noch besser aus.Wie findet ihr ihn?

Mit Blitz
ohne Blitz





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey,
    toller Blogpost:)
    der Nagellack ist wirklich schön !!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate