Review | Essie All Access Pass

Samstag, August 15, 2015

"Blues people got the blue chip stock option" - Mos Def 

Der 2. aus der Essie Neon Kollektion:
Access all Pass
Ein wunderschönes leicht violettes Blau welches man auch klar Königsblau nennen kann.
Allerdings musste ich, wie bereits bei Vibrant Vibes, 4 Schichten lackieren, damit das Ergebnis schön deckend wird. Die Neon Kollektion scheint wohl sehr transparent zu sein.
Mit persönlich gefällt er besser als sein grüner Kumpel und lässt sich im Alltag einfacher kombinieren.
Ich bin zwar mehr der Nude/Pastelltyp jedoch hat mich dieses Blau positiv überrascht. 
Werde ihn definitiv öfter tragen.
P.S. Marienkäfer würden ihn auch tragen, soviel steht fest. 
Wie gefällt euch die Neon Kollektion so weit?







You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate