Lipstick Love | MAC Lipglass Spice

Montag, Januar 01, 2018

Hab ich mir 2018 was vorgenommen?
Ja mehr Glossylips!
Irgendwie sieht die Haut schöner aus wenn man glossige Lippen trägt und in meinem Alter sucht man eh nach dem ewigen Jungbrunnen.


Also bestellte ich mir im Rahmen des Black Friday Marathons Spice. Mit 20% Rabatt ist das ne gute Idee.
Spice ist ein Lipglass. 


Also etwas pigmentierter und nicht ganz so glitschig wie die normalen Glosse.
Spice soll etwas rosenholzlastig sein aber Mädels das hängt ja wir wissen eh immer von eurer Lippenfarbe ab.
Bei mir ist er etwas Terracotta!


Für einen Lipglass ist er super pigmentiert und der Auftrag ist auch easy.
Haltbarkeit für einen Lipglass normal. Essen überstehen ist etwas problematisch. Aber zeigt mir einen Glass, der das kann?


Geris Thoughts 🦄

Ich find ihn superschön und war überrascht das meine Haare und er sich verstanden. Normalerweise sehnen sich meine Haare nach Lipglasses und das war auch der Grund weshalb ich sie kaum trug.
Aber hier Nope. Sie kamen sich nicht in die Quere.
Ich kann ihm nur jedem empfehlen, er bringt die Haut zum Strahlen!

Welcher ist euer liebster Lipglass?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate