Lipstick Love | Bobbi Brown Pale Pink | Sandwash Pink

Montag, Januar 01, 2018

Als ich 17 war bekam ich einen Bobbi Brown Lippie von meiner Mama!

Pale Pink

Es war das perfekte Nude für mich damals und ich war ihm jahrelang treu.
Irgendwann kamen Andere und ich knutschte fremd.
Mit Erschrecken stellte ich vor einigen Wochen, als ich meine Lippenstifte sortierte, fest, dass er sich dem Ende zuneigte und ich ihn seit Jahren nicht mehr trug.
SOS!
Schwor ich mir doch zukünftig wieder auf neutrale Farben zurückzugreifen und mal wieder etwas seriöser unterwegs zu sein.
Und so erhielt ich eine Mail von Douglas mit einem unschlagbaren Goodie.
Zu jeder Bobbi Brown Bestellung gab es einen Mini Lippie gratis dazu.
Das Zeichen war gesetzt und das Universum brachte mich dazu Pale Pink wieder zu bestellen.
Gesagt getan und 3 Tage später kam er wieder zu mir.
Der Minilippie stellte sich als Sandwashpink heraus. Eine Farbe, die sich auch dem Ende zuneigte.
Ja das Universum liebt mich!!


Pale Pink

Ein neutrales Nude ohne Blaustich oder Korallstich.
Einfach perfekt für jede Frau.
Der Auftrag ist super geschmeidig und die Pigmentierung top. Die Haltbarkeit ist ok. Man ist zwar die extreme Haltbarkeit der Liquids gewohnt aber hey, 1999 haben wir es auch überlebt paar mal nachzuziehen.



Sandwash Pink

Jeder normale Mensch würde jetzt sagen:
Sehen gleich aus!
Die Beautyjunkies unter uns schreien gleich!
Kühler und Brauner Unterton!


Auch hier ist der Auftrag super smooooooth und das Tragegefühl sehr angenehm.




Geris Thoughts 🦄


Wie konnte ich jahrelang ohne die Beiden leben?
Ich war so Liquid-Lipstick verpeilt, dass ich vergaß wie schön und angenehm sich doch die Bobbis auf den Lippen anfühlen.
Wer den klassischen Lippie mag und Tragegefühl bevorzugt, dem kann ich nur zu Bobbi Brown raten!
Und wie schon der R&B Zwilling Bobby schrie:
Ain‘t nobody humpin around!
Ich bleib treu!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate