Lipstick Love | Sugarpill Trinket

Freitag, Dezember 29, 2017

1 Jahr!
1 verdammtes Jahr ist es her seitdem ich Trinket zum ersten Mal auf Instagram sah.


Damals noch mit der Meerjungfrau auf der Hülse und ich wollte ihn haben.
Sugarpill war damals noch nicht so gehyped wie heute und Trinket war ihr erster Liquid Lippie.
Eine Special Edition, die nach kürzester Zeit ausverkauft war und in diversen Beautygruppen zu horrenden Preisen verkauft wurde.
Ich war zu geizig und biss mir in den fetten Arsch.
Zeit verging und Sugarpill nahm Trinket ohne die süße Meerjungfrau ins Standardsortiment.


Zeit verging und ich schob alle erdenklich anderen Liquids vor, behielt Trinket aber im Hinterkopf.
Black Friday kam und ich griff zu.
Trinket kam und ich vermisste zwar die Meerjungfrau aber erfreute mich dennoch.
Ein Swatch und ich fing an zu weinen.
Braun-Nude und that's it.


WTF?
Wo ist der goldene Glitter?
Frustriert ging ich in die Küche und musste mir erstmal was zu Futtern machen. Beim Schwenken der Pfanne fiel mir dann das Glitzer auf. Er glitzerte und die Goldpigmente kamen nach und nach zum Vorschein. Was ist denn hier los?
Durch Trockenheit und Reibung kommen die Goldpigmente durch und verleihen dem Nude den Kick.


Auftragen lässt er sich einfach und eine Schicht reicht aus. 2 Schichten und man hat später mehr Glitzer!
Haltbarkeit ist mit 9 Stunden sehr gut.


Geris Thoughts 🦄

Er ist mein neuer Lieblingslippie geworden.
Hands down!
Ich find das Nude perfekt und durch die Goldpigmente wirkt auch das ganze Gesicht wie weichgezeichnet.
Das Einzige, und jetzt kommt mal wieder Jammern auf Himmelsniveau, ist der Geruch. Dieses süßliche ist nicht so meins aber er verfliegt Gottseidank sehr schnell.
Ganz ganz ganz ganz große Liebe!



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Den habe ich schon auf Instagram gesehen. Steht dir so gut 😍 deine Lippen 😍 du 😍

    AntwortenLöschen
  2. Dir farbe steht dir supergut süße!!

    guten rutsch ! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geri,
    ich habe noch keine Sugarpill Produkte probiert, aber Dir steht er sehr gut. Aufgrund des Markennamens kann man ja auf einen süßlichen Duft schließen ;).
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön 😍 Zu meiner Schande kenne uch die Marke gar nicht 🙈 muss ich aber gleich mal gucken, du fixt mich regelrecht an :D Toller Lippie!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich unheimlich gut, sehr schönes Produkt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. oohhhh den habe ich auch angeschwärmt :D da ich allerdings nur noch recht selten was auf den Lippen habe, habe ich nicht zugeschlagen ^^

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate