Beauty | Rival de Loop Dream on LE

Samstag, Dezember 09, 2017

OMG es ist passiert!!
Ich feiere Rival de Loop!
Ja, ihr habt richtig gelesen:
Ich feiere verdammt nochmal Rival de Loop!
Stop, rewind!
Ahnungslos wandelte ich durch Rossmann mit trainiertem Blick gen Aufsteller als ich die 3 Glitzerpaletten sah.
Wtf?
Rival de Loop??
Seit wann haben die so ein geiles Packaging?
Ja Verpackungsopfer, guilty.


Die 3 Paletten sind:
1 Colour Correct
1 Bronzer und Highlighter
1 Eyeshadow

Natürlich griff ich zu letzteren beiden weil Colour Correcting für mich nur "10 Minuten mehr Zeit" bedeutet und feierte die Verpackungen aber wir wissen ja auch bereits wie das so ist.
Wir kennen das von Männern, außen hui und innen mehr als pfui.

Highlighting und Bronzing Palette

2 matte Bronzer, einen kühleren und einen wärmeren plus einen Schimmerbronzer. Perfekt zum Konturieren.
Die Highlighter sind ein Mix aus Champagner, Rosé und silber.





Eyeshadow Palette



Matte und Schimmerfarben einmal als Swatches.



Geris Thoughts 🦄

 Fangen wir mit der Bronzerpalette an:
Die Farben sind wirklich schön pigmentiert und ich finde auch die Bronzer für mich Ockerbirne echt nice.
Die Highlighter könnten meines Erachtens etwas goldiger sein aber auch hier ist die Pigmentierung top.
Bei den Lidschatten bin ich von der Farbzusammenstellung echt angetan. Ich bin nur einmal kurz mit den Griffeln rein in's Pfännchen und habe leicht geswatched. Ich halte nichts davon wie wild rumzurühren um dann intensive Swatches zu haben da für mich eine gute Quali auch mit leichtem Dippen zu sehen ist.
Und auch hier ist die Pigmentierung echt gut.
Für 3,99€ je Palette ist das wirklich ein Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis und ihr wisst wie kritisch ich immer bin.


Wie findet ihr die Paletten?

Habt ihr euch auch was geholt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow also rein optisch könnten die mit High End mithalten ❤️ Hast du ganz schön vorgestellt ❤️😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein Rossmann hier :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sehen ja richtig toll aus, vor allem die Highlighting und Bronzing Palette. Vielleicht werde ich mir noch eine zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kann sich alles wirklich sehen lassen! Habe davon noch gar nichts mitbekommen bisher, die Paletten sehen aber sehr ansprechend aus :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Optisch finde ich sie schon schön, aber der Inhalt halt mich nur so mäßig angesprochen und ich habe gerade ganz viel Schminke im Ausland bestellt :D

    Aber du, eine andere Frage, hast du gar kein Bloglovin? Ich würde deinem Blog gerne dort folgen, weil ich eigentlich fast nur dort nach neuen Beiträgen schaue, aber manuell hinzufügen geht leider auch nicht. Daher frage ich mal, weil ja viele Leute Bloglovin nutzen ^^

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate